Kupplung MR2

Diskutiere Kupplung MR2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, <br />du solltest vielleicht mal bei D&W schauen, habe dort meinen Kupplungssatz gekauft. Der war von Nipparts, für ca. 170Euro.<br />Es...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, <br />du solltest vielleicht mal bei D&W schauen, habe dort meinen Kupplungssatz gekauft. Der war von Nipparts, für ca. 170Euro.<br />Es war ein Restposten, im Netz gibt es auch D&W Repair, die haben auch immer gute Angebote.<br />MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Bin dringend auf der Suche nach einem Kupplungssatz für einen MR2.<br />Hat jemand Vorschläge... oder weiß, wo man günstig eine bekommt?

4. Jace

Jace Mitglied

Schau mal unter www.mr2forum.de (im neuen Forum) unter "Biete" nach, dort wird eine angeboten.

Jace

5. Paul

Paul Guest

Hi,<br />hast du schon ne Kupplung? Ich habe mir letztes Jahr im Oktober eine gekauft. Hat unter 300DM gekostet. Wenn du noch eine brauchst frage ich gerne nach.<br />Gruß Paul

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung MR2
Die Seite wird geladen...

Kupplung MR2 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]