Kupplung MKIII was kostet es

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 17.02.2003.

  1. #1 Kajakracer, 17.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Was kostet eine neue Kupplung bei Toyota oder in einer Freien Werkstatt und was kostet nur die Kupplung wenn ich es selber mache oder wer kann mir helfen im Raum Essen-Köln

    Andreas ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 17.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Kauf ne neue kupplungsscheibe und machs selber. dann kostets dich 106,89 teuro + märchensteuer und fertig.
     
Thema:

Kupplung MKIII was kostet es

Die Seite wird geladen...

Kupplung MKIII was kostet es - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...