kupplung mk3

Diskutiere kupplung mk3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo gibts zu welchem preis ne kupplung für die ma70 incl druckplatte zu nem guten preis?????? die n bissel mehr mitmacht als die serien

1. #1 andi k., 25.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

wo gibts zu welchem preis ne kupplung für die ma70 incl druckplatte zu nem guten preis??????

die n bissel mehr mitmacht als die serien

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 25.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Es gibt zwar spezielle "Rennkupplungen" aber obs die auch für die MK-III gibt? Also sooo schlecht ist die originale ja schon nicht. Die hält oft auch 200.000 km.

4. #3 HASEHASESUPRASE, 26.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Frag doch einfach mal den Kupplungsbauer Deines Vertrauens.

Sollte es doch auch in M geben??

Die sagen Dir ob man an der Dicke der Kupplung was machen kann und bauen Dir eine neue Scheibe bzw. belegen deine alte neu.

Kupplung meine ich :D :D

Thema:

kupplung mk3

Die Seite wird geladen...

kupplung mk3 - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?