Kupplung leichte Schwungscheibe

Diskutiere Kupplung leichte Schwungscheibe im Motor Forum im Bereich Tuning; Will bei meinem Auto eine Keramikkupplung und eine Leichtere Schwungscheibe einbauen. Ich habe nun aber gehört, dass diese beim Standgas geräusche...

1. Beni

Beni Grünschnabel

Will bei meinem Auto eine Keramikkupplung und eine Leichtere Schwungscheibe einbauen. Ich habe nun aber gehört, dass diese beim Standgas geräusche macht und der Motor sehr unrund lauft, wie auch es sehr schwierig ist anzufahren da es nur ein aus gibt.
    Dies währe nicht so schlimm falls man die Schwungscheibe wegglassen würde. Ich hoffe jemand hat mit dem Erfahrung.
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung leichte Schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Kupplung leichte Schwungscheibe - Ähnliche Themen

1. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  4. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...