Kupplung leichte Schwungscheibe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Beni, 24.09.2009.

  1. Beni

    Beni Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Will bei meinem Auto eine Keramikkupplung und eine Leichtere Schwungscheibe einbauen. Ich habe nun aber gehört, dass diese beim Standgas geräusche macht und der Motor sehr unrund lauft, wie auch es sehr schwierig ist anzufahren da es nur ein aus gibt.
    Dies währe nicht so schlimm falls man die Schwungscheibe wegglassen würde. Ich hoffe jemand hat mit dem Erfahrung.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung leichte Schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Kupplung leichte Schwungscheibe - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...