kupplung,kratzgeräusch beim anfahren!!Hilfe

Diskutiere kupplung,kratzgeräusch beim anfahren!!Hilfe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo habe seid ein paar tagen,immer beim anfahren ein kratzgeräusch beim auskuppeln. ist das normal????werkstattmesiter meinte es wäre normal,um...

1. #1 t22toyo, 02.03.2008
    t22toyo

t22toyo Grünschnabel

Hallo
    habe seid ein paar tagen,immer beim anfahren ein kratzgeräusch beim auskuppeln.
    ist das normal????werkstattmesiter meinte es wäre normal,um das geräusch wegzubekommen,müsste ne neue kupplung rein.
    kennt ihr das problem habe avensis bj.98 1,8liter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 02.03.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    ähm falsche Rubrik.....

(und ich kann dir leider net weiterhelfen)

4. #3 SaxnPaule, 02.03.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist normal und nicht weiter schlimm.

Da hat ne Torrosionsfeder ein wenig Spiel und schwingt mit. Ist meist witterungsabhaenig.
    Keineswegs bedenklich nur ein wenig stoerend.

2 Moeglichkeiten der Abhilfe:
    a) Kupplung springen lassen
    b) gaaaaaaanz vorsichtig anfahren.

Wenn man ganz "normal" anfaehrt, quietscht es. Am Berg eigentlich immer.

MfG Maximus

Thema:

kupplung,kratzgeräusch beim anfahren!!Hilfe

Die Seite wird geladen...

kupplung,kratzgeräusch beim anfahren!!Hilfe - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Kupplung

Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...