Kupplung hinüber....

Diskutiere Kupplung hinüber.... im Motor Forum im Bereich Technik; ... kollege hat wohl seine Kupplung endgültig den Rest gegeben (naja nach knapp 180tkm und immer noch der ersten Kupplung dürfte das ok sein).<br...

1. #1 Dennis B, 05.02.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

... kollege hat wohl seine Kupplung endgültig den Rest gegeben (naja nach knapp 180tkm und immer noch der ersten Kupplung dürfte das ok sein).<br />Kurze Frage dazu, was kostet ne neue Kupplung für nen E9 Si?<br />Was kostet der Spaß ca. wenn er es in ner Toyo-Werkstatt machen läßt bzw. bei ATU oder co?

Danke im vorraus, werds ihm dann sagen, soll er dann selber entscheiden was er machen will.

2. Anzeige

schau mal hier: Kupplung hinüber..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 05.02.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Wat?!?!? nach knapp 180 tkm hinüber...

Oh weh... ich glaub, meine ist bald dran. 8o

Starlet hat jetzt ~246 tkm rolleyes

Ich stell jetzt mal ganz frech auch die Frage in den Raum, was die Kupplung fürn P7 kostet :P

4. #3 Schuttgriwler, 05.02.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Brauche Fahrgestellnummer, ansonsten: 84-125€ NUR für die Mitnehmerscheibe.

Kannst aber auch Sachs Kupplung aus dem Zubehör einbauen. Hat zZt mein KP60, weil mein Werkstattmeister mir den Komplettkit zum Preis der Mitnehmerscheibe von TOYO gab :D War ein Ausrutscher...

gruß

dennis

5. #4 Andreas-M, 05.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Du willst doch wohl nicht die deppen von ATU an sowas ranlassen? 8o

6. #5 Holsatica, 05.02.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Kupplungen kosten bei Toyota durchschnittlich 250€!Das is ein Packet mit Kupplungsscheibe,Automat und Ausrücklager.

Für die Reperatur kann man nochmal 250€ rechnen!

7. #6 MichBeck, 08.02.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ich hab vor zwei Jahren 1100DM dafür bezahlt in einer Toyota Werkstatt. Haben gute Arbeit geleistet.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frank W, 08.02.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Kupplung kostet im Zübehör ohne einbau je nach Hersteller zwischen 130,- -170,- €

10. Oliver

Oliver Mitglied

Bei mir hat der komplette Kupplungswechsel etwa 450 € vor zwei Jahren gekostet, bei sensiblen Sachen wie Kupplung oder Bremse würde ich nie ATU dranlassen, die Kupplung wird eh noch das restliche Autoleben halten, da ist es um 50 € mehr oder weniger auch schon egal.

Oliver

Thema:

Kupplung hinüber....

Die Seite wird geladen...

Kupplung hinüber.... - Ähnliche Themen

1. Klappern im Leerlauf und beim Fahren, im Stand Kupplung treten ist es wg

Klappern im Leerlauf und beim Fahren, im Stand Kupplung treten ist es wg: Hallo,ich bin neu hier. Mein Toyota Corolla Verso 2,2 D klappert im Leerlauf( Stand). Wenn ich dann im Stand die Kupplung trete,ist es weg. Lege...
  2. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  3. kupplung hinüber?

kupplung hinüber?: hallo user! bei meinem mr2 aw11 gibts ein problem. bei schnellem gangwechsel 2 in3 gang usw. rutscht die kupplung durch. nimmt man dann gas weg...
  4. Kupplung hinüber?! Oder was ist das?

Kupplung hinüber?! Oder was ist das?: Hi, wollte euch mal Fragen ob meine Kupplung hinüber ist oder was das sonst noch sein könnte... Zum Fahrzeug: Toyota Carina E T19U EZ: 1997 KM:...