Kupplung hackt etwas

Diskutiere Kupplung hackt etwas im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe mal eine Frage. Ich habe bei meinem E 11 jetzt die knappen 170 TKM drauf und seit geraumer Zeit, hackt meine Schaltung etwas. Im...

1. #1 Angel Tears, 24.06.2009
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Servus,

ich habe mal eine Frage. Ich habe bei meinem E 11 jetzt die knappen 170 TKM drauf und seit geraumer Zeit, hackt meine Schaltung etwas. Im kalten Zustand ist es Normal, wenn er allerdings warm ist, ist es immer noch der Fall. Wenn ich z.b. von dem 1. in den 2. Gang schalten will, hackt es etwas, was kann das sein bzw. wie kann man dem abhelfen? ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

tu doch mal das getriebeöl wechseln... vielleicht hilfts

4. #3 Angel Tears, 24.06.2009
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Okay, das werde ich mal machen. Ich wollte es neulich mal machen habe aber leider noch keine gelgenheit dazu gehabt. Kann es noch mehrere Ursachen haben?

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das liegt daran das die syncronringe im getriebe verschleissen. neues öl kann da abhilfe schaffen!

6. #5 Angel Tears, 24.06.2009
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ah okay, dann werde ich das mal umgehend machen, danke für euren Tipp

Thema:

Kupplung hackt etwas

Die Seite wird geladen...

Kupplung hackt etwas - Ähnliche Themen

1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...