Kupplung / Getriebe T18

Diskutiere Kupplung / Getriebe T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe vor die Serien Kupplung und Getriebe zuändern. Welche Erfahrungen konntet Ihr machen mit welchen herstellern? Was denkt Ihr welche...

  1. #1 celicablackpower, 27.02.2006
    celicablackpower

    celicablackpower Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor die Serien Kupplung und Getriebe zuändern.

    Welche Erfahrungen konntet Ihr machen mit welchen herstellern?

    Was denkt Ihr welche Firma dafür am besten ist ?

    Vor und Nachteile ?

    Wenn ich die Schwungmasse reduzieren würde,was denkt Ihr wie weit man da gehen kann,so das aber noch der Toyota auch noch im 1.Gang an bleibt,grins.

    Lieben Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicablackpower, 27.02.2006
    celicablackpower

    celicablackpower Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Achja natürlich ist meine Anfrage auf den Celica 2,0 Liter 16 V mit 156 PS gedacht.

    Habe gehört das Sachs nicht mehr Top ist.
     
  4. #3 Celmascant, 27.02.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Schau mal in dein GFK-Anfrage. da hab ich ne Tel.Nr. gepostet. Den Sven kannst du alles sowas Fragen. Der fährt Ralley mit ner Sainz.
     
Thema:

Kupplung / Getriebe T18

Die Seite wird geladen...

Kupplung / Getriebe T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...