Kupplung / Getriebe T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicablackpower, 27.02.2006.

1. #1 celicablackpower, 27.02.2006
    celicablackpower

celicablackpower Mitglied

Ich habe vor die Serien Kupplung und Getriebe zuändern.

Welche Erfahrungen konntet Ihr machen mit welchen herstellern?

Was denkt Ihr welche Firma dafür am besten ist ?

Vor und Nachteile ?

Wenn ich die Schwungmasse reduzieren würde,was denkt Ihr wie weit man da gehen kann,so das aber noch der Toyota auch noch im 1.Gang an bleibt,grins.

Lieben Gruß Marcus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicablackpower, 27.02.2006
    celicablackpower

celicablackpower Mitglied

Achja natürlich ist meine Anfrage auf den Celica 2,0 Liter 16 V mit 156 PS gedacht.

Habe gehört das Sachs nicht mehr Top ist.

4. #3 Celmascant, 27.02.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Schau mal in dein GFK-Anfrage. da hab ich ne Tel.Nr. gepostet. Den Sven kannst du alles sowas Fragen. Der fährt Ralley mit ner Sainz.

Thema:

Kupplung / Getriebe T18

Die Seite wird geladen...

Kupplung / Getriebe T18 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...