Kupplung / Getriebe Corolla TS E12 192ps

Diskutiere Kupplung / Getriebe Corolla TS E12 192ps im Motor Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich hab Folgendes Problem mit meinem Corolla TS Mir ist die Kupplung um die Ohren geflogen. (10mon.alt 9k gelaufen) Habe jetzt eine...

1. #1 Frecherbengell, 08.08.2016
    Frecherbengell

Frecherbengell Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corlla TS
    Moin moin, ich hab Folgendes Problem mit meinem Corolla TS

Mir ist die Kupplung um die Ohren geflogen.
    (10mon.alt 9k gelaufen)

Habe jetzt eine neue einbauen lassen und ich bekomme im stand (Motor läuft) sehr schwer die Gänge rein, den Rückwärtsgang z.b nur mir dem zähne putz Geräusch.

Wenn ich aber fahre gehen die Gänge ohne meckern und ganz entspannt rein.

Hat jemand eine Idee?

Ps. Hab das Getriebe mit Kupplung schon 2x wieder in die Werkstatt gegeben aber immer wieder das selbe.
    Pss. Nach öfteren telefonieren mit der werkstatt hat der Monteur wohl 2x das alte getriebeöl verwendet!

2. Anzeige

3. #2 Frecherbengell, 08.08.2016
    Frecherbengell

Frecherbengell Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corlla TS
    Möchte das Getriebeöl jetzt wechseln und habe mich für Castrol Syntrans B 75W Entschieden!
    Kann mir jemand die Füllmenge sagen?
    Habe etwas gelesen von 1,9L und 2,8L

Thema:

Kupplung / Getriebe Corolla TS E12 192ps

Die Seite wird geladen...

Kupplung / Getriebe Corolla TS E12 192ps - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  2. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  3. Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel

Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum...
  4. Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts

Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Kompressor Ogura TX12 oder vielleicht jemand zum Verkauf?
  5. Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km

Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km: Meine LG bietet Ihre E10 zum Verkauf an, der gekaufte E11 läuft Problemlos, nach fast einem Jahr Probebetrieb. Gekauft wurde er 2008 und lief bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden