Kupplung Geräusch!!!

Diskutiere Kupplung Geräusch!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar habe ich heute gemerkt das beim betätigen und loslassen der kupplung ein schleifendes geräusch zu hören ist. Also NUR beim...

1. #1 optixxx, 16.02.2009
    optixxx

optixxx Junior Mitglied

Hallo und zwar habe ich heute gemerkt das beim betätigen und loslassen der kupplung ein schleifendes geräusch zu hören ist.
    Also NUR beim betätigen und loslassen.

Könnte mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte.

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.02.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

eher mehr nen knarzen? Dann kommts von der ausrückgabel. Dort ölen hilft mal kurzzeitig.

4. #3 optixxx, 16.02.2009
    optixxx

optixxx Junior Mitglied

ja eher ein knarzen...

Thema:

Kupplung Geräusch!!!

Die Seite wird geladen...

Kupplung Geräusch!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?