Kupplung-Geber undicht.

Diskutiere Kupplung-Geber undicht. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab beim Weißen seit einiger Zeit das Problem, das der Geberzylinder undicht ist. :( Langsam aber sicher tropft die...

  1. #1 EyeKeyFun, 18.11.2006
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab beim Weißen seit einiger Zeit das Problem, das der Geberzylinder undicht ist. :(
    Langsam aber sicher tropft die Hydraulikflüssigkeit am Pedal entlang und zieht sich in den Teppich. :(

    Gibts da nen Dichtungssatz?
    Ich find irgendwie im EPC nix in der Richtung...
    Da ist nur die Rede von nem Kolbensatz ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gibs nur als Komplettsatz mit komplettem Zylinder. Ist in meinen augen auch sinnvoller, da diese Dinger ja doch nach einiger Zeit den Geist aufgeben ...

    Mfg
     
  4. #3 Roderic McBrown, 19.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ausbauen, säubern, auschmirgeln und mit Montagepaste zusammensetzten.
    Meist hilft das schon, oder lindert das Problem zumindest.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 juergeng6, 22.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da kann man sich lieber nen neuen holen.Dann hat man nämlich Ruhe und alle ist wieder ok.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 EyeKeyFun, 23.11.2006
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Vielen Dank für die Tips :)

    Ich hab mir einen neuen Kolbensatz geholt.
    Toyota hat mir 37,15 EUR dafür abgenommen... :(
    naja, dafür wirds halt dann die nächsten 240 tkm halten :rofl :rolleyes:

    Den Zylinder hab ich innen und aussen ordentlich gereinigt und aussen mit Rostschutz versiegelt.

    [​IMG]
    Soweit alles fertig. WE wird umgebaut.
    Links unten = Alter Kolben / Rechts unten = Neuer Kolben
     
Thema:

Kupplung-Geber undicht.

Die Seite wird geladen...

Kupplung-Geber undicht. - Ähnliche Themen

  1. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  2. T27, EXE, Glasdach undicht?

    T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  3. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...
  4. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

    Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  5. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

    Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...