Kupplung Futsch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bullson, 17.07.2006.

  1. #1 Bullson, 17.07.2006
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Girls,

    Wieder mal eine kleine Anektote meiner Celica:

    jetzt wo ich mich langsam überzeugen konnte, meine Celica, zu verkaufen, schleif die kupplun im Dritten und Vierten Gang sch....

    Wer hat schon mal eine Kupplung gewechselt bei einer ST185 ?
    was muss ich dabei beachten oder wo liegen die Probleme ?

    Und wenn ich sie Verkaufe, wieviel darf ich verlangen ?

    ich habe in denn letzten 2 Jahre; Turbo ausgetauscht, Div Wasser und Luft Schläuche ersetzt die Simmenringe von den Nockenwelle und das Flexrohr vor 3 Monaten Polieren lasen und hinten 2 cm. distanz scheiben rauf geschraubt.

    Sie wurde anfangs jahr Vorgeführt (tüv) ohne Problem keine Technischen mängel, rost und dergleichen und ist erst 156 T km gelaufen, reifen wie Neu und winter Reifen Neu.

    warte mit Spannung auf Eure Meinung

    Gruss Bullson
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ma70

    ma70 Guest

    Hallo

    Also bei dem Kupplungswechseln muss der Motor raus um das Getriebe überhaubt demontieren zu können.

    Ich kann dir aber nicht sagen was du dafür noch kriegen könntest.
     
  4. #3 Celmascant, 18.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Das ist falsch. Du mußt die Antriebe und den Kardan demontieren. Dann kannst du das Getriebe rausholen. Ist aber Saueng!!! (aber Eng ist ja ein dähnbarer begriff)
     
  5. #4 Bullson, 18.07.2006
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das wurde mir Heute auch schon gesagt, sind noch irgend welche sachen zu beachten ?

    und wie seht ihrs mit dem Verkaufpreis ? was darf ich noch verlangen

    Gruss Bullson
     
  6. #5 Bullson, 19.07.2006
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok morgen habe ich ein interessenten dafür, was meint ihr sind 8500.-- CHF OK, zuwenig ?

    Gruss
     
  7. #6 CRX_ED9, 19.07.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Für ä Gruäbe wo mer zerscht mal muäs investiere würd ich sicher kei 8500 zahle... :rolleyes:

    Für das Geld chasch en Civic VTEC EG6 chaufe wo 1a isch... :P





    Aber vilicht häsch ja Glück und dä ander peilt das gar nöd mit dä Kupplig... ;)
     
  8. #7 SchwesterS., 19.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Schreib mal CHRIS hier im Forum ne PN, der dürfte Dir da sicherlich weiterhelfen können!
     
  9. #8 Bullson, 21.07.2006
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So Jungs und Girls, ab morgen grast Bullson friedlich auf der weide in Südfrankreich 8), leider nur mit einem Focus, aber in der Not frisst der Teufel beckanntlich auch Fliegen. :D

    Wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe auf viele Mitteilungen, bis in zwei Wochen

    Gruss Bullson:ausheck
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bullson, 21.07.2006
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nö... das het jetzt aber nüt mit a stand z tue... das het en toyota fahrer nid nötig :(
     
  12. #10 Bullson, 04.08.2006
    Bullson

    Bullson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Girls und Jungs,

    bin wieder in der Schweiz zurück und anschreibbar

    Gruss Bullson
     
Thema:

Kupplung Futsch

Die Seite wird geladen...

Kupplung Futsch - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...