Kupplung entlüften beim Supra?

Diskutiere Kupplung entlüften beim Supra? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand aus eigener Erfahrung oder aus einem Werkstatthandbuch erklären, wie man die Kupplung entlüftet. Das Behälterchen wo die...

  1. Tom

    Tom Guest

    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung oder aus einem Werkstatthandbuch erklären, wie man die Kupplung entlüftet. Das Behälterchen wo die Flüssigkeit drin ist, habe ich ja schon gefunden aber wie funzt das entlüften?

    Danke schonmal

    PS: Habe auch noch nie ne Bremse entlüftet...


    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 08.11.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nemesis01, 08.11.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die Bilder ja auch direkt hier hereingestellt, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Bilder hier ein bisschen kleiner mache...
     
  5. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also grundsätzlich steht da ja alles drin. Wichtig bei der Sache ist: Das Kupplungspedal mit der Hand bedienen! Nicht nach oben oder nach unten schnalzen lassen. Dann müßte das klappen.



    ------------------
    Die besten Grüße

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    www.AHL-NW.de
     
  6. Tom

    Tom Guest

    Danke Euch, Jungs!

    Sieht ja gar nicht mal so kompliziert aus... Aber eine Frage hätte ich noch [​IMG]
    Wo sitzt denn beim Supra dieses Entlüftungsventil. Ist das im Motorraum an der Wand zum Innenraum Fahrerseite, wo eben auch der Behälter für die Bremsflüssigkeit der Kupplung ist? Ist das der Nehmerzylinder. Nach meinem laienhaften Verständnis müßte der Nehmerzylinder doch an der Kupplung direkt unten sein und der Geberzylinder am Pedal, oder!?

    Helft mir auf die Sprünge [​IMG]

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  7. #6 CelicaAA63, 10.11.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    der nehmerzylinder sitzt am getriebe..da wo auch die ausrückgabel sitz.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung entlüften beim Supra?

Die Seite wird geladen...

Kupplung entlüften beim Supra? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]