Kupplung entlüften beim Supra?

Diskutiere Kupplung entlüften beim Supra? im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand aus eigener Erfahrung oder aus einem Werkstatthandbuch erklären, wie man die Kupplung entlüftet. Das Behälterchen wo die...

  1. Tom

    Tom Guest

    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung oder aus einem Werkstatthandbuch erklären, wie man die Kupplung entlüftet. Das Behälterchen wo die Flüssigkeit drin ist, habe ich ja schon gefunden aber wie funzt das entlüften?

    Danke schonmal

    PS: Habe auch noch nie ne Bremse entlüftet...


    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 08.11.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nemesis01, 08.11.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die Bilder ja auch direkt hier hereingestellt, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Bilder hier ein bisschen kleiner mache...
     
  5. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also grundsätzlich steht da ja alles drin. Wichtig bei der Sache ist: Das Kupplungspedal mit der Hand bedienen! Nicht nach oben oder nach unten schnalzen lassen. Dann müßte das klappen.



    ------------------
    Die besten Grüße

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    www.AHL-NW.de
     
  6. Tom

    Tom Guest

    Danke Euch, Jungs!

    Sieht ja gar nicht mal so kompliziert aus... Aber eine Frage hätte ich noch [​IMG]
    Wo sitzt denn beim Supra dieses Entlüftungsventil. Ist das im Motorraum an der Wand zum Innenraum Fahrerseite, wo eben auch der Behälter für die Bremsflüssigkeit der Kupplung ist? Ist das der Nehmerzylinder. Nach meinem laienhaften Verständnis müßte der Nehmerzylinder doch an der Kupplung direkt unten sein und der Geberzylinder am Pedal, oder!?

    Helft mir auf die Sprünge [​IMG]

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  7. #6 CelicaAA63, 10.11.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    der nehmerzylinder sitzt am getriebe..da wo auch die ausrückgabel sitz.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung entlüften beim Supra?

Die Seite wird geladen...

Kupplung entlüften beim Supra? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Kupplung

    Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...