Kupplung Endlüften Paseo

Diskutiere Kupplung Endlüften Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...

1. #1 Quecksilver, 22.01.2017
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am besten mit 2 Leuten und auf dem Flüssigkeitsstand achten.
    Kann mir jemand von euch verraten wo ich die Endlüftungsschraube finde?? ich nehme mal an ich muss unter das Auto oder??
    über Tips würde ich mich freuen vielleicht auch ein Foto wo so ca. Danke euch.
    Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Kupplung Endlüften Paseo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 22.01.2017
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Ich denke mal, auch beim Paseo ist der "Kupplungs-Nehmerzylinder" vorn am Motor schräg hinter dem Kühlerlüfter. Da brauchst Du nicht unters Auto.
    Aufpassen, der Flüssigkeitsbehälter ist schnell leer!

Martin_mpm gefällt das.
  4. #3 Quecksilver, 22.01.2017
    Quecksilver

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    super dann weiss ich so ungefähr wo ich suchen muss vielen dank

5. #4 Quecksilver, 23.01.2017
    Quecksilver

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Vielen Dank noch mal er schaltet wieder sauber....... was eine Wohltat!

Martin_mpm gefällt das.
  6. #5 SterniP9, 23.01.2017
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Gerne geschehen und vielen Dank für die Rückmeldung.:japan

Thema:

Kupplung Endlüften Paseo

Die Seite wird geladen...

Kupplung Endlüften Paseo - Ähnliche Themen

1. Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .: Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche . Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter....
  2. Paseo (EL54) Innenraumfilter

Paseo (EL54) Innenraumfilter: Moin moin Toyotagemeinde, ich habe eine Frage bezüglich des Paseo (EL54 Baujahr 1999) und zwar, hat dieses Fahrzeug einen Innenraumfilter? Nach...
  3. looking for a full bodykit for a paseo

looking for a full bodykit for a paseo: hello, my last post was not good because of my automatic translator on my mobile, sorry for that. but i'm bart an from the netherlands! like...
  4. Toyota Paseo L54 Kotflügel rechts

Toyota Paseo L54 Kotflügel rechts: Ich suche für eine Freundin von mir einen Kotflügel vorne rechts. Wenn der Kotflügel in Wagenfarbe (Silber/blau) wäre super.
  5. Kupplung

Kupplung: Hallo Leute Toyota Yaris 1.3 Bj. 2004 Kann mir jemand sagen wenn der Kupplungspedal quietscht woran es liegt? Habe mit 40 wd spray versucht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden