Kupplung E9 kaputt - Einbau ?

Diskutiere Kupplung E9 kaputt - Einbau ? im Motor Forum im Bereich Technik; bei meim Kumpel gibt die Kupplung im E9 bei 190.000 langsam den geist auf..... was kommen da ungefähr für Kosten auf ihn zu ? die Kupplung kann...

1. #1 ZoNe_zOniC, 01.10.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

bei meim Kumpel gibt die Kupplung im E9 bei 190.000 langsam den geist auf..... was kommen da ungefähr für Kosten auf ihn zu ?

die Kupplung kann ich besorgen, zum EK, es geht nur um den Einbau !

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    wenn man mit ca. 4 Stunden rechnet, sagen wir mal bei einer vertragsoffnen werkstatt bei einen stundenlohn von ca. 40 - 50 euro, denk mal ca.200 Euro

4. #3 ZoNe_zOniC, 01.10.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

jo das geht ja noch, er kennt eh einen von so ner Hinterhofwerkstatt, der macht das hoffentlich. dann rockt der Rolla wieder :D

5. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    und was für ein lied :D

6. #5 Blizzard, 01.10.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

612,88€ beim T18 mit 4A-FE (wird dann wohl ähnlich sein) incl Kupplung und diverser Teile. War in ner Toyota-Werkstatt. Davon waren 283,80 für Arbeitsstunden.

Thema:

Kupplung E9 kaputt - Einbau ?

Die Seite wird geladen...

Kupplung E9 kaputt - Einbau ? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Aygo Kupplung

Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...