Kupplung Carina 2

Diskutiere Kupplung Carina 2 im Motor Forum im Bereich Technik; würde gern erfahren, wieviel sone "neue" Kupplung (bzw die Scheibe) für nen alten Carina 2 XL BJ. 1989 kosten würde und ob es sich noch lohnt für...

1. Cr3m4

Cr3m4 Grünschnabel

würde gern erfahren, wieviel sone "neue" Kupplung (bzw die Scheibe) für nen alten Carina 2 XL BJ. 1989 kosten würde und ob es sich noch lohnt für sowas Geld zu investieren. der Rest is ja noch relativ in ordnung ;D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.04.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Der Satz kostet ca.250€
    Einbau dauert ca.3-4h.Also nochmal ungefähr 200€ an Lohnkosten dazu,falls das ne Werkstatt macht.

Aber besser ist,wenn Du dir die richtigen Preise von den Werkstätten holst.Dann hast Du wenigstens den genauen Preis.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Unser Toyohändler hat für manche Sachen ne Festpreisliste aushängen, Kupplung bei dem Auto kostet bei uns 470 EUR komplett.

5. Cr3m4

Cr3m4 Grünschnabel

ich glaube das lohnt sich dann nicht mehr. Fahr ich halt bis schrott is *g*

6. Dark

Dark Mitglied

Quatsch , lass es machen , den Carina hast du dann noch ein paar Jahre , das macht sich schon bezahlt !!!

7. Kane

Kane Mitglied

Bin da genau der selben Meinung, lass es machen !!!
    Is wohl eines der besten Autos die Toyota je gebaut hat. Da weiste wenisten was de hast, und nach fast 180000km kann ne Kupplung auch mal aufgeben :]

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Carina 2

Die Seite wird geladen...

Kupplung Carina 2 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...