Kupplung beim T17

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redchicken, 29.09.2002.

1. #1 redchicken, 29.09.2002
    redchicken

redchicken Guest

Wie wird beim T17 die Kraft vom Kupplungspedal an die Kupplung weitergegeben ? <br />In letzter Zeit tritt sie sich komisch und macht Geräusche (beim Betätigen) <br /> ?(

[ 29. September 2002: Beitrag editiert von: = - Red Chicken - = ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChappiDog, 30.09.2002
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Is glaub ich hydraulisch. In Fahrtrichtung links an der Spritzwand zum Innenraum hin sitzt ein Teil davon. Schau mal nach ob genug Hydraulikflüssigkeit drin ist.

Was macht die Kupplung denn für Geräusche?

[ 30. September 2002: Beitrag editiert von: ChappiDog ]

4. Dark

Dark Mitglied

Hi chicken , <br />Die Kupplung wird beim T17 hydraulisch betätigt ( richtig Chappi ),vorne am Getriebe geht eine Leitung an den Nehmerzylinder da ist auch eine Gummi-manschette wenn das Geräusch von da kommt kannst du versuchen den Ausrückhebel ein wenig einzufetten.Wenn das nichts bringt muss wohl oder übel das Getriebe raus.

Thema:

Kupplung beim T17

Die Seite wird geladen...

Kupplung beim T17 - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]