Kupplung beim E 11

Diskutiere Kupplung beim E 11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab letztlich bemerkt das bei mir Öl am Getriebesimmering austritt. In der Werkstatt sagte man mir das die Kupplung irgendwann Kaputt gehen wird...

1. wayen

wayen Junior Mitglied

Hab letztlich bemerkt das bei mir Öl am Getriebesimmering austritt.
    In der Werkstatt sagte man mir das die Kupplung irgendwann Kaputt gehen wird weil Öl reinläuft.

Was kostet denn der ganze spass ist doch alles schon ziemlich aufwendig oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

Auf alle Fälle muss das Getriebe runter. Wenn man schon mal an dem Punkt ist und der Rolla auch schon ein paar Km auf dem Tacho hat und der Zustand der Kupplung nicht mehr so gut ist würde ich die evtl. auch gleich wechseln lassen.
    Zum Preis kann ich dir leider nix sagen.

Thema:

Kupplung beim E 11

Die Seite wird geladen...

Kupplung beim E 11 - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  3. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  4. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...