Kuplungs-Grösse beim 4age

Diskutiere Kuplungs-Grösse beim 4age im Motor Forum im Bereich Technik; Hy Frage zur Kuplungs-Grösse beim 4age mein 4a-ge hat eine 200mm Kuplungsscheibe habe gesehen das es aber auch eine 212mm kuplung gäbe hat diese...

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Hy

    Frage zur Kuplungs-Grösse beim 4age

    mein 4a-ge hat eine 200mm Kuplungsscheibe
    habe gesehen das es aber auch eine 212mm kuplung gäbe
    hat diese durch den grösseren durchmesser vorteile?

    brauche e ne Neue und da bietet es sich an zu überlegen

    was für eine kuplung hat der 4afe?

    mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuplungs-Grösse beim 4age

Die Seite wird geladen...

Kuplungs-Grösse beim 4age - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Kuplung nachstellen

    Kuplung nachstellen: Hallo Zusammen in gerade mit dem alten Hiace 1997 einer Bekannten gefahren und die Kupplung ist furchtbar. Sie rutscht und zittert nicht aber...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...