Kuplung nachstellen

Diskutiere Kuplung nachstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen in gerade mit dem alten Hiace 1997 einer Bekannten gefahren und die Kupplung ist furchtbar. Sie rutscht und zittert nicht aber...

1. #1 gretchen2, 08.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    gretchen2

gretchen2 Grünschnabel

Hallo Zusammen

in gerade mit dem alten Hiace 1997 einer Bekannten gefahren und die Kupplung ist furchtbar.
    Sie rutscht und zittert nicht aber kommt erst auf dem letzten Zentimeter.
    Kann man das bei dem guten alten Stück noch kurz eben nachstellen
    oder ist das was grösseres?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Kuplung nachstellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 09.12.2017
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Ich würde erst mal schauen, ob im Motorraum ein 2. kl. Behälter mit Bremsflüssigkeit ist, dann ist die Kupplungsbetät. hydraulisch und nicht einstellbar. Ansonsten wäre da ein Seilzug, der einstellbar wäre.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

evtl. ist das ne sache der gewöhnung. hast du den wagen abgewürgt? ;)

Thema:

Kuplung nachstellen

Die Seite wird geladen...

Kuplung nachstellen - Ähnliche Themen

1. Handbremse nachstellen Avensis t25

Handbremse nachstellen Avensis t25: Kann man die Handbremse beim Avensis t25 am Handbremshebel nachjustieren?
  2. E12 Facelift Handbremshebelweg nachstellen?

E12 Facelift Handbremshebelweg nachstellen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handbremshebel. Um eine Bremswirkung am Berg zu haben mit der Feststellbremse muß ich den Hebel fast so...
  3. Kupplung nachstellen beim E12 1,4???

Kupplung nachstellen beim E12 1,4???: Hallo,haben seit kurzem einen Corolla E12;3Türen; 1,4 97Ps. bj 6/2003. Leider ist der Kupplungsweg sehr,sehr kurz.Kann man das irgendwie...
  4. CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen: Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?
  5. Corolla E12 Handbremse nachstellen

Corolla E12 Handbremse nachstellen: Servus. Bei dem Corolla E12 Kombie von meinen Eltern muss die Handbremse nachgestellt werden. Also Räder hinten ab, den Gummipropfen aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden