kupllung E10

Diskutiere kupllung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle<br />ich hab einen E10 Si Bj.92 jetzt ist mir langsam die Kuplung kaput. Was ratet ihr mir, das ganze kuplungsset erneuern? Gas...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo an alle<br />ich hab einen E10 Si Bj.92 jetzt ist mir langsam die Kuplung kaput. Was ratet ihr mir, das ganze kuplungsset erneuern? Gas geben bis zum bode, get nicht mehr, er dreht nur wild hoch und die beschleunigung fehlt, und das drucklager is schon horbar. Hab vor 2 monaten getriebe ol gevechselt aber die schaltun ist noch immer etwas hakelig, was ratet ihr dazu?<br />Und jetzt mochte ich mich entschuldigen fur mein schlechtes schreiben, aber habt verstendnis dafur denn ich schreibe euch aus Croatien (bin vor langer zeit in Deutschland in die schule gegangen bis zur 5-ten klasse), und noch wollte ich sagen das diese toyotas seiten super sind, sehr interesant und konnen viel helfen.

    Vielen dank fur eure antvorten im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mach mal die Kupplung neu!Ausrücklager ist bei ner neuen Kupplung dabei.

    Dann werden sich die Schaltprobleme wahrscheinlich auch auflösen.

    Kosten ca.200-250€ für das Set.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    bau doch 3 X getriebe a+e, sparst am falschen ende, wenn dann die ganze palette neu :D
     
  5. #4 Rollaboy, 23.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Für Dein Auto gibts doch di e AT-Sätze ( Austausch ). Sind etwa genauso gut wie original, kosten nur weniger und alles in einem Karton. Wenn man sich schon mal die Arbeit macht, dann würde ich alles wechseln ( Scheibe, Druckplatte, Lager ), dann kannst Du mit ruhigem Gewissen die nächsten 150tkm weiterfahren. Kannst Dir ja mal spaßeshalber mal den Preislichen Unterschied zwischen Einzelteilen und ner AT-Kupplung auflisten lassen. Hatte letztens nen Kunden da hat die Ersparnis zur AT etwa 150 € ausgemacht.

    Mfg Maik
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke euch fuhr dia Antworten,

    Hab mich mal hier in Croatien erkundicht das ganze set fur die kuplung kostet cca 150EUR, nicht original von Toyota aber immer noch JAPANPARTS.Gestern bin ich wie ein wilder rumgefahre, mit klima, die kuplung rutschte (wohl weil sie so heiss wurde)nich ein einziges mal, will sie mich verarsch.., jetzt tausche ich sie nicht, will mal sehn wie lange das so noch hallt.

    Vor ein par tagen habe ich hier etwas uber reifen spray gelese, reserverad rausschmeisen, kann man nach dem benutzen des sprays, wens wieder mal ein loch gibt, den reifen vom Fachman dicht machen lassen?
     
Thema:

kupllung E10

Die Seite wird geladen...

kupllung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...