Kupferpaste von eBay

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JohnMcClane, 09.05.2008.

1. #1 JohnMcClane, 09.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Hallo Leute,
    Was haltet ihr von der Kupferpaste die bei eBay angeboten wird?
    Link

Kann man sowas eigentlich bedenkenlos kaufen oder gibt es da auch Gravierende Qualitätsunterschiede?
    Hatten bis jetzt immer die Tuben von Europart. Aber so eine Tube ist schnell leer. Daher hatte ich mal an so eine 500g oder Kilo Dose gedacht.
    Oder hat jemand vielleicht andere Adressen auf Lager wo man solche Verbrauchsstoffe zum Angemessenen Preis kaufen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich kann dir nichts zu diesem Link sagen, aber generell wird bei Ebay ne menge Fernost scheiss angeboten, der einfach mindere Aualität hat. Auch wenns vom Preis erst mal verlockend ist. Wenn du Medikamente für dich kaufst, willste doch bestimmt auch nichts aus China haben...

4. Hardy

Hardy Guest

These: Ebay-Auktionen mit dem Zusatz "TOP" sind meistens Müll.

5. speedz

speedz Mitglied

was kostet kupferpaste denn so....

wenn der preisunterschied gravierend ist wuerde ich...vorsichtig sein.....

6. Hardy

Hardy Guest

Immerhin muß man die Versandkosten dazurechnen.
    Schonmal die Preise im Baumarkt abgeguckt? Dort gibts die Paste ja auch.

7. #6 veilside, 09.05.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wieso wohlst du sie nicht einfach bei einem Fahrzeugteile-Shop??

1. ist sie da auch nicht teurer!!
    2. sparst du den Versand!
    3. Und hast du auch was Vernünftiges

8. #7 Master_E12, 09.05.2008
    Master_E12

Master_E12 Mitglied

ebay ist aber bequemer^^

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JohnMcClane, 09.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Du hast natürlich recht, aber Medikamente bekomme ich immer so, die Ganze Familie Arbeitet im Gesundheitswesen. :D

Da muss Ich dir allerdings zweifellos Recht geben.

Teurer weiss Ich nicht, die Preise für die Tuben und die, die bei eBay angeboten werden sind Relativ identisch. Allerdings konnte ich im Bevorzugten Laden keine 500g oder 1000g Dose ergattern. Und wenn ich gucke das bei eBay die Tube 3,95€ kostet und das selbe in der Dose 9,99€ klingt das erstmal Verlockend.

Das ist auch richtig, Ich bestelle viel im Internet Allgemein, nicht nur eBay, weil ich mich da lange genug mit den Produkten Auseinandersetzen kann und der Preis meistens Stimmt.
    Das Problem ist, das Ich hier keinen Laden in der Nähe habe wo ich mal eben hin Fahren kann, da ich mindestens 25km dafür trudeln muss. Das sind 50km hin und zurück. Macht in Euro bei 1,45€/l gesamt 5,80€. Und bei den Spritpreisen heutzutage kann ich auch 5€ Versand Zahlen.

11. PLweb

PLweb Mitglied

Also ich hätte bei einer deutschen Firma, die als Ltd. arbeitet erstmal Bedenken.

Thema:

Kupferpaste von eBay

Die Seite wird geladen...

Kupferpaste von eBay - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...
  5. Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten

Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten: Hi verkaufe unser Android Tablet bei Ebay: Android A200 http://www.ebay.de/itm/171985846540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...