Kunststofftürgriff beim Corolla E11 abgerissen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marco20081, 31.05.2009.

1. #1 Marco20081, 31.05.2009
    Marco20081

Marco20081 Guest

HY leute !

bei meinem Corolla E11 Liftback Baujahr 1997 mit so schwarzen Kunststofftürgriffen ist gestern der dünne schmale Griffe wo man daran die Türaufmacht abgerissen als das Kunststoff. das zu kleben oder so macht keinen sinn, oda?

Darum möcht ich mir ein neues kaufen. Hat jemand von euch eine ahnung was das so in etwas kostet?
    wisst ihr auch wie man diesen kunststoff türgriff wechselt? das ganze ist eben auf der fahrertür passiert?

Hat jemand eventuell eine anleitung oder ein online reparaturhandbuch für den corolla oder könnt ihr mit btite helfen?

denn ich kauf mir diesen neuen türgriff zwar beim händler, möchte aber für so etwas auch nicht extra nu arbeitszeitkosten bei der werkstätte zahlen wenn ihr versteht was ich meine.

ich hoffe und bitte um eure Hilfe !

mfg, Marco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 31.05.2009
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ein/Ausbau:

4. #3 Marco20081, 31.05.2009
    Marco20081

Marco20081 Guest

aber bei mit ist der Außentürff abgerissen. also wenn man von außen ins auto einsteigen will. dieser türgriff ist abgerissen.

hilft mir diese anleitung genau zu dem?

also NICHT der innere türgriff ist abgerissen sonder der Außentürgriff !!!!!

sorry, wenn ich es vorhin nciht erwähnt habe :(

denn die anlleitung für den türaußengriff zum aus-und einbauen was du mir geschickt hat ist leider nicht komplett oder? :(

mfg

5. #4 Speedfreak, 31.05.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist doch unten rechts auf dem Bild zu sehen die anleitung für den ;)
    Guck am besten mal aufm schrottplatz. da wirste garantiert fündig

6. #5 Marco20081, 31.05.2009
    Marco20081

Marco20081 Guest

aso ok. wenn das die komplette ausbau anleitung ist dann passts e ! ;)

werd dort auch schauen aber wenns dort keinen corolla wie meinen gibt dann muss i wohl einen neuen kaufen für die fahrerseite also einen türaußengriff.

was vermutet ihr kostet sowas neu?

mfg

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ich würd mal hier im forum fragen oder bei schrott gucken, zur zeit gibt es auch E11 die abgekackt.. wrackt werden!

da brauchste doch keinen neuen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marco20081, 31.05.2009
    Marco20081

Marco20081 Guest

ok,passt !

vielen dank für eure ratschläge!!!! dsa werd i so machen und mal schaun ! ;) ich werd euch dann bescheid geben 1

mfg

10. #8 Modulor, 02.06.2009
    Modulor

Modulor Junior Mitglied

Ich würde auch sehen daß ich den vom Schrottplatz bekäme: mein äußerer Fahrertürgriff hat mich bei Toyota 66 Euro gekostet,dabei handelt es sich dabei um nicht mehr wie zwei Stück Hartplastik!
    Die Montage fand ich übrigens ziemlich fummelig...

Thema:

Kunststofftürgriff beim Corolla E11 abgerissen

Die Seite wird geladen...

Kunststofftürgriff beim Corolla E11 abgerissen - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...