Kunststoffteile für AE86 AW11

Diskutiere Kunststoffteile für AE86 AW11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es irgendwo Kunststoffteile so wie Türen, Kotflügel oder Motarhaube! Wenn ja wo und was diese Kosten!

1. #1 Raceman, 25.06.2003
    Raceman

Raceman Guest

Gibt es irgendwo Kunststoffteile so wie Türen, Kotflügel oder Motarhaube!
    Wenn ja wo und was diese Kosten!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klausi

klausi Guest

hi, es gibt vorne kotflügel, hinten seitenwandteile die übers blech kommen, halsbach oder halsbeck wie der heisst hat das, ich habe nen ganzen rundumsatz von denen auf meiner schneeflocke, wie der genau heisst müsste ich raussuchen, falls du im google nix passendes finden solltest

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Was klausi meint ist der Breitbausatz von Haslbeck, den es mal von Toyota als Originalzubehör gibt. Toyota nannte den aber "HighTech". Hab das Prospekt dazu. Aber leichter wird das Auto damit sicher nicht, und ich glaube das war das Vorhaben des Fragestellers. Ich hab nen Fritzinger-Breitbau-MR2. Da bestehen Front, Kotflügel, Seitenteilaufsätze und Heckstoßstange auch aus GFK. Da aber abgesehen von den Kotflügeln überall noch die Origialteile unter dem GFK zu finden sind wird das Gewichtsmäßig auch eher ne Steigerung sein.

mfg Eric

Thema:

Kunststoffteile für AE86 AW11

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteile für AE86 AW11 - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...