Kunststoffteil im Radlauf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von .uNited, 26.01.2010.

  1. #1 .uNited, 26.01.2010
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo...mir ist grad eben auf der Autobahn im vorderen Radlauf das Kunststoffteil welches bis unter die Frontschürze geht abgerissen.
    Kann mir evtl jemand sagen wie viel das kostet bzw. woher ich ein solches Teil günstig bekommen kann?

    Das hat gut gescheppert...ich dacht erst ich hätte einen Reifenschaden 8o

    Fahrzeug ist ein Corolla E12U BJ.03

    mfg Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 26.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal den User "pime" an, er könnte Dir weiter halfen ! ;)

    Also neu kostet das Teil bei Toyota etwa 70,- € :rolleyes:
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Preis könnte passen. Denke das Teil gibt es nur Orginal von Toyota! Oder halt mit viel Glück vom Schrottplatz.
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 26.01.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ...auf genau dieses Glück warte ich ! ;(
     
  6. #5 .uNited, 27.01.2010
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Ich werd mich jetzt mal bei Wessels+Müller schlau machen was dieses Teil ca kosten wird.Für nen E11 kostet es 19,99 oder sowas...war ja klar das man für das neuere Modell wieder ordentlich was blechen muss -.-
     
Thema:

Kunststoffteil im Radlauf

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil im Radlauf - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

    Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

    E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Radlauf E11, Fahrerseite hinten

    Radlauf E11, Fahrerseite hinten: Hallo, ich suche einen Radlauf, für die Fahrerseite hinten. Sollte ohne Rost sein. Schlachtet jemand eventuell einen E11? Bitte mal Angebote...
  4. Radlauf E11 zu E10

    Radlauf E11 zu E10: Hallo an euch, erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):) Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei...
  5. Radläufe TA23

    Radläufe TA23: gibt es für die Celica TA23 noch irgendwelche Rep.bleche ? (Radläufe,Schweller,...) oder ganze Seitenwände ? oder etwas von einem anderen...