Kunststoffgläser / Blinker selber machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sputnik, 26.10.2003.

1. #1 Sputnik, 26.10.2003
    Sputnik

Sputnik Mitglied

Hallo zusammen!

kennt einer eine Firma wo man Kunbststoff gießen lassen kann?

Möchte meinen Blinker die in den Scheinwerfren sind, weis statt gelb haben! Darum müsste ich mir da welche anfertigen!

Oder weiß jemand noch eine bessere Lösung?

So sieht mein Scheinwerfer aus! Das Gelbe ist das Blinkerglas! Dieses dann in weis!

Danke, Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    gibts für fiat keine tuner?!?! wenn doch, hast es über die leute mal probiert. da weiße blinker ziemlich gefragt sind, wird es wahrscheinlich irgendwo'ne firma geben, die solche weißen kappen herstellt.

4. mani81

mani81 Guest

Beim Paseo ist es möglich, diese orangen "Verhüterli" rel. gewaltsam rauszubrechen und die weißen Blinkerbirnen gegen silber-beschichtete (Osram oder so....) zu tauschen!

Bei deinem Punto ist das ja auch nur eine Abdeckung, oder???

5. #4 Sputnik, 27.10.2003
    Sputnik

Sputnik Mitglied

@ Snoopy
    Normal bekommste die Scheinwerfer nicht auf! Muss man aufschneiden! Also gibt es da nix von Firmen! Muss man selber machen!

@ mani81
    Ist nur eine Abdeckung! Wollte aber wieder eine weise Abdeckung drüber haben! Sieht besser aus!

Gruß Tom

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wieder??? also hattest du es schonmal?!?
    naja, das man das aufschneiden muss, bedeutet in meinen augen nicht gleich, dass es das nich irgendwo zu kaufen gibt... viele Leute sind da sehr einfallsreich.
    außerdem, meinst du nicht, dass man die von hinten aufschrauben kann?? kann mir nicht vorstellen, dass die nur geklebt sein sollen.. ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sputnik, 27.10.2003
    Sputnik

Sputnik Mitglied

Nein, hab mit dem Wieder gemeint, dass ich weider ein Glas oder Abdeckung drüber haben möchte!

Hab die Scheinwerfer ja schon zerlegt! Da ist nix mit geschraubt sondern nur geklebt! Leider!

Gruß Tom

9. SG3

SG3 Senior Mitglied

Die Scheinwerfer kann man nicht aufschrauben. Sind Klammern drauf und geklebt.

Thema:

Kunststoffgläser / Blinker selber machen

Die Seite wird geladen...

Kunststoffgläser / Blinker selber machen - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz

Toyota Celica T20 (Preface) Blinker schwarz: Servus. Verkaufe hier ein Satz Blinker (OEM) für die Celica T20 Pre-Face, welche schwarz lasiert wurden. Leuchtmittel + Fassungen sind auch...
  4. Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel

Yaris (Hybrid) Facelift Blinker Außenspiegel: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich beim Yaris das Leuchtmittel (W5W) im Blinker tauschen kann? Muss da zuerst die Spiegelkappe ab? Wäre super,...
  5. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...