Kunststoffblene spachteln ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 11.04.2004.

  1. #1 HKap2000, 11.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe damals auf die schnelle ein Pioneer Rdaio in meinen Mr2 gebaut, dazu musste ich etwas von der Cockpitblende wegschneiden. Habe das natürlich ersteimal sehr sehr unsuber gemacht. Sieht aus wie weggefressen!

    [​IMG]

    Nun will ich diese ganzen Teile lacken und will das fertig machen! WEiss aber net so genau wie ich das jetzt am besten wieder hinbekomme!

    Kann man ds gerade spchteln oder so? Wen ja womit und was brauche ich dazu ???

    Oder habt ihr noch andere iddeen ???

    Dazu kommt ich will diesen zweiten DIN-Schacht dicht machen, will aber kein Fach sonder eine grade Blende habe, so das dort noch Schalter eingebaut werden können. Gibt es DIN-Blenen die plan-abschließen und keine Wölbungen oder so haben ???

    Leute helft mir!!! Will das am Dienstagin Angriff nehmen!!! :-)

    Gruß
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich würde mir ein Stück gerades Plastik nehmen und es sauber einpassen. Der Ausschnitt für das Radio dürfte ja nicht das Problem sein, der Rahmen vom Radio müßte ja evt. unsaubere Kanten überdecken. Um das Ganze sauber an den Rand zu bekommen würde ich evt. Epoxidharz nehmen.

    So jetzt die Anderen. :)
     
  4. #3 HKap2000, 11.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    das radio kann kann dort nichts abdecken, da ist ja dsa problem! der rahmen vom radio ist auf höher der großen blende! deshalb müsste ich dort aussparungenamchen!
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die blende des radios weggelassen hättest, wäre das jetzt einfacher - und du hättest dein originalteil nicht "zerstören" müssen! dann hätte man einfach eine dünne blende machen können, die zwischen radio und originalkonsole sitzt... :(

    ich schätze jetzt ist es das beste, eine neue große blende über alles drüber zu bauen. evtl. kannst du ja auch den zweiten schacht damit abdecken?!
     
  6. #5 HKap2000, 12.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    die blende direkt ums daio kannst du bei dem nciht abnehmen, wonst wäre es ja kein prob gewesen! aber wenn du hier abbaust, dann ist die ganze front vom radio ab!!
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich würde ein Stück flachen Kunststoff oder dünnes Alublech nehmen und so zuschneiden, daß es sauber in die große Vertiefung der Mittelkonsole paßt. Dann mußt du da nur noch nen sauberen Ausschnitt fürs Radio reinmachen und kannst mit dieser Blende sogar den zweiten DIN-Schacht abdecken. Diese Blende könnteman evtl sogar mit der Mittelkonsole verspachteln. Allerdings müßte man dann die gesamte Konsole lackieren.

    mfg Eric
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoffblene spachteln ????

Die Seite wird geladen...

Kunststoffblene spachteln ???? - Ähnliche Themen

  1. Spachteln

    Spachteln: Welchen Spachtel sollte ich benutzen wenn ich auf einer Motorhaube etwas spachteln möchte? Gibt es etwas das man beachten sollte? Meine Haube...
  2. Richtiges Spachteln

    Richtiges Spachteln: hallo hab mir für meine T20 ne neue Schürze vorne bestellt. Problem: bisschen schlecht verarbeitet das teil... paar löcher im gfk usw... und...
  3. Spachteln

    Spachteln: mahlzeit :D also es geht sich um folgendes... ein freund von mir hat einefrontschürze die nen lackplatzer hat... bzw war da wohl vorher schonmal...
  4. Spachteln, oder Neuteil?

    Spachteln, oder Neuteil?: Hallo zusammen, wie hier http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=135160&page=3&sid= diskutiert, habe ich jetzt endlich eine neue...
  5. an alle Kenner, Frage zum Spachteln

    an alle Kenner, Frage zum Spachteln: Hi, hab da ne kranke idee aber brauch da bissl rat. unzwar hab ich vor was zu spachteln und wollt fragen ob man da auch farbe beim anrühren...