Kunststoff-Verdeck und Glycerin???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sven, 27.04.2002.

1. Sven

Sven Guest

Hallo, <br />Kann man die Lebensdauer von Kunststoffverdecken mit Glycerin verlängern ?( . Bei älteren Wagen mit Kunststoffverdecken sieht man häufig heftige Schäden die durch das "austrocknen" des Verdecks durch UV-Strahlung bedingt sind. Also kann ich z.B. bei meinem W3 das Verdeck mit Glycerin behandeln, oder leidet die Imprägnierung dadurch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff-Verdeck und Glycerin???

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Verdeck und Glycerin??? - Ähnliche Themen

1. Radhausschale aus Kunststoff TA28

Radhausschale aus Kunststoff TA28: Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....
  2. Paseo cabrio Verdeck Montage

Paseo cabrio Verdeck Montage: Hallo zusammen, Bei meinem Paseo (EL54) müsste ich das Verdeck auswechseln. Die Glas-Heckscheibe löst sich und auch so ist es hinten rum...
  3. Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen

Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen: hallo biete folgenden teile für eine celica t16 cabrio an. targadach in schwarz mit fester regenrinne (kein gummi..:-) top erhalten...
  4. Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen

Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen: Hallo, mir ist leider etwas ganz dummes passiert! Ich wollte die Kühlflüssigkeit messen, dabei ist mir von diesem Messgerät ein kleines Stück...
  5. mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden

mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden: Hallo Zusammen, bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe...