Kunststoff verchromen lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crizz, 17.10.2008.

1. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

ich möchte gern ein rel. kleines Stück Kunststoff verchromt haben.
    Und zwar handelt es sich um einen Einsatz vom Lederschaltknauf des E12.

Weiß jemand, was das in etwa kostet und hat eine Empfehlung, wer das im Raum Karlsruhe macht? Versand wäre auch möglich.

Grüße
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich weiss ja jetzt nicht wirklich den Preis vom verchromen, aber sicherlich teurer wie ein originalen gekauft oder in der Bucht einen schießen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das die Chromschicht länger heben sollte wie die von Toyota.

Hilft dir vielleicht nicht wirklich, war aber meine Überlegung.

4. #3 Read Heat, 17.10.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Mein Vater arbeitet in einer Galvanikfirma.Der meinte zu mir am anfang sieht alles gut aus dann nach einiger zeit das Chrom abgeht.Die machen für Benz Audi und so das zeug für Grill und leisten.Ich war auch am Überlegen habe mich aber dagegen entschieden.Man kann es am besten an der Kennzeichenhaltern sehen was nach einer zeit passiert.

Thema:

Kunststoff verchromen lassen

Die Seite wird geladen...

Kunststoff verchromen lassen - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. Radhausschale aus Kunststoff TA28

Radhausschale aus Kunststoff TA28: Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...