Kunststoff poliebar?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aero, 01.09.2004.

  1. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe im E12 neben dem Zündschloß ein paar kleine Kratzer vom Schlüssel (wohl in Dunkelheit verpasst). Kriegt man die irgendwie weg oder zumindest verschleiert? Wenn ja, womit?


    *edit*

    muss natürlich polierbar und nicht poliebar @Topic heißen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Kunststoff glatt?
    Sind es Kratzer oder dellen?

    Hat der Kunststoff ne struktur wirds mit dem polieren nichts.
    Wenn´s Dellen, Druckstellen sind kannste du es mit vorsichtigem erwärmen versuchen. aber wirklich vorsichtig.
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nur Mini-Kratzer vom Schlüssel. Der Kunststoff hat leider ein Muster.
    Hmm, dann werde ich das halt nur mit Schuhcreme "färben"
     
  5. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    BITTE BITTE SCHREIB WENN DAS FUNKTIONIERT!

    Mein halbes Amaturenbrett zieren weiße Kratzspuren... da half bei mir bisher kein Mittelchen. Die meisten haben es höchstens Schlimmer gemacht und jetzt sieht das Amaturenbrett tierisch abgenutz aus. Schuhcrem hab ich noch net ausprobiert...
     
  6. #5 corolla_e10_lb, 01.09.2004
    corolla_e10_lb

    corolla_e10_lb Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hab mir im baumarkt so einen art silikon spray besorgt.
    drauf steht das er kunstoff kabel und schläuche weich hät und spröde ritzen und dergleichen entfernt.
    kleine kratzer werden verschwinden dadurch wie nix.

    muss mal nachsehen wie der genau heist.

    auch die lästigen rückstände wenn man beim auto polieren an die kunststoffteile kommt lassen sich damit einfach entfernen.
     
  7. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    @duke, die Kratzer verschwinden leider nicht, werden jedoch *unauffälliger* (nur wenn man genau hinschaut, sieht man welche).
    Ist also auch nicht das Wahre, aber immerhin etwas. Wichtig: dünn auftragen.

    @corolla_e10_lb, schon ausprobiert? Wie heißt es?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff poliebar?

Die Seite wird geladen...

Kunststoff poliebar? - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale aus Kunststoff TA28

    Radhausschale aus Kunststoff TA28: Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....
  2. Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen

    Ausgleichsbehälter kleines Stück Kunststoff reingefallen: Hallo, mir ist leider etwas ganz dummes passiert! Ich wollte die Kühlflüssigkeit messen, dabei ist mir von diesem Messgerät ein kleines Stück...
  3. mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden

    mr2 w3 Bj. 04 Schutzverkleidung / Kunststoff / Unterboden: Hallo Zusammen, bei meinem mr2 w3 ist der Kunststoffschutz unter dem Auto gebrochen / gerissen... Keine Ahnung wie das passiert ist, ich passe...
  4. Kunststoff Tiefziehverfahren

    Kunststoff Tiefziehverfahren: Hello liebe Forenmitglieder, ich plane, mit meinen Schülern im Tiefziehverfahren Schiffsrümpfe herzustellen. In diesem Verfahren wird eine...
  5. Kunststoff wiederherstellen - Inennausstattung reinigen - Lenkrad beziehen

    Kunststoff wiederherstellen - Inennausstattung reinigen - Lenkrad beziehen: So... Meine weiße Möhre is ja nu bald fertig. A) Da ich nie wirklich Wert auf sowas gelegt hab und meistens Spüli und n Mikrofaserlappen...