Kunststoff, Magnesium und für mich leider unfahrbar. (etwas zu große Bilder, sorry)

Diskutiere Kunststoff, Magnesium und für mich leider unfahrbar. (etwas zu große Bilder, sorry) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Als ich so aus dem Hotelfenster schaue, sehe ich das hier: [IMG] Also klar. Mal mitfahren. :] Nach gefühlten 3min bin ich auch in das Teil...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Als ich so aus dem Hotelfenster schaue, sehe ich das hier:

    [​IMG]

    Also klar. Mal mitfahren. :]
    Nach gefühlten 3min bin ich auch in das Teil reingekommen. :rolleyes: :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    94cm hoch!
    [​IMG]
    Warum der für mich unfahrbar ist? Meine Beine sind zu lang. Und die Pedale liegen nicht in der Mitte. Da bräuchte ich ein extra Gelenk in den Knien. :D :D
    [​IMG]

    Ich muss schon sagen, der Lambo rockt. Absolut fehlendes Understatement.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Was für Schlappen!!!
    [​IMG]

    Magnesium.
    [​IMG]

    Hauptsache ne grüne Plakette. :rofl
    [​IMG]
    Leider hatte ich nur ne kleine Kamera mit, aber es war schon nett.
    Nach ner Stunde hätte ich allerdings Krämpfe bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 23.07.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geil :] :]
     
  4. #3 Angel Tears, 23.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das ist doch mal eine feine Sache. Du würde man mit Sicherheit gerne mal mit fahren wollen :] :]
     
  5. #4 Corleone1989, 23.07.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    auf jeden fall richtig geil das teil, aber der innenraum ist richtig verschandelt
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kannste so nicht sagen. Der Kerl fährt damit auch mal in den Urlaub. Der nutzt den Wagen auch. :D :D
    Da brauch man Navi und Radio. Zudem hat er ihn seit 22 Jahren.......... da bleibt der eine oder anderen Kram nicht aus. :D


    Was hart ist, ist die Tatsache, dass die 14l Öl sich erst nach ca 25min beginnen aufzuwärmen. Und seine Spezialreifen nur ca. 5000km halten. :D :D :D
    Zum Einparken muss man die Türen oben lassen. :rolleyes:

    Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in Oberhausen. :] :]



    Edit: Nebenbei: Das Teil hat eigentlich keinen Innenraum. :rofl
     
  7. #6 Suncruiser, 23.07.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Türen offen lassen beim Parken ist ja zum Glück nicht das Problem bei dem Auto :D
    Schönes Auto, aber für mich auch unfahrbar. Da haben die kleinen Italiener nicht mitgedacht... :rolleyes:
    Hatte mal meine 125er genau mit dem Lack überziehen lassen. Ist schon ne geile Farbe :]
     
  8. #7 motorsport-e9, 23.07.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Jawoll ein Countach, sehr geil! 8o

    Ist mein absoluter Favorit unter den Lambos. :]
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Der radio code aufkleber ist ja auch geil :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hier noch der Brüller zum Abschluss.
    Der Wagen hat Fensterheber. :D :D
    Wozu auch immer. Ich hab die Fenster mal aufgemacht. :D
    [​IMG]

    :rofl

    Was ich komisch fand war die Beschleunigung. Von 30 auf 130 in ....so ca. 3 sec. 8o Irgendwie merk man es kaum. Ich denke es liegt daran, dass der Motor sich nicht anstrengen muss. Für den is das easy. Und das alles bei der alten Karre. ;)
     
  11. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Ding, die Reifen Kosten bestimmt ein Vermögen :]
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Pirelli stellt sie nur ab ner Bestellung von 10 Stück her......... da sollte man nicht an den Preis denken. :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Und dann nur 5000kms. 8o Die sind echt weich, merkst du schon mit den Fingern.

    [​IMG]


    edit: ich bin immer noch begeistert vom GoCart Feeling. :D Ein echtes Auto ist das nicht. :D
     
  13. #12 RINAzoros, 23.07.2010
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ...der kleine Kompass :rofl:rofl:rofl

    Ein absolut geiles Gerät. :]
     
  14. #13 Epsonator, 24.07.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Sehr geiles Teil! Mich hätte man vor lauter Begeisterung sicher nicht mehr aus dem Wagen raus gekriegt.

    Der Lack ist wirklich ein originaler Farbton???
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn du so lang bist wie ich...naja.... man freut sich, wenn man überhaupt, irgendwie aus dem Joghurtbecher kommt. :rofl
    Der Wagen ist die Hölle. :]

    Nee, er hat ihn neu lackieren lassen. Und die Farbe ist absolut geil für den Lambo. Der hat zig Farbschichten drauf. Wenns interessiert, kann ich den Lacker vermitteln. :D
     
  16. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    "...lieber Gott, mach mich krumm,
    daß ich in den Lambo kumm..."


    War immer schon eine echt scharfe Kiste, aber ein beinhartes Sportgerät...

    Und was der erst Sprit nimmt... :rolleyes:

    mfg
    MBR
     
  17. #16 diosaner, 24.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    5000km mit diesen Reifen?

    Dann fährt der den Wagen doch nicht so oft.

    Warum ich das erwähne?

    Schon mal auf die DOT Nummer geschaut?
    2605
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Endlich!!!

    :D :D

    Nee. Man bestellt sich bei dem Teil einige Reifen auf Halde. Die bekommt man sonst nicht.
    :] :]
    Ist pervers.......

    edit: Fürn Urlaub zieht man frische Reifen auf.......fürn Alltag reichen die alten Schlappen. :D
     
  19. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich ein Auto :] :] :] :] :] :] :]
    Es gibt einfach nix besseres als einen Countach.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Geil :]
     
  22. #20 ROBERT23, 25.07.2010
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Bitte nicht steinigen, kann es sein dass das nur ne Replica ist?
    Tacho vom Porsche, Pedale aus dem Zubehör für 9,95€, Funkverbedienung von Ebay, der Heckspoiler ist nicht orginal,Kat hatten die damals doch noch nicht im Lambo und die Auspuffverkleidung
    hinten gab es so nie beim Countach!
     
Thema: Kunststoff, Magnesium und für mich leider unfahrbar. (etwas zu große Bilder, sorry)
Die Seite wird geladen...

Kunststoff, Magnesium und für mich leider unfahrbar. (etwas zu große Bilder, sorry) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  4. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  5. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...