Kunststoff Avensis T25 schrumpelig Spinnennetzartige Erhebungen warum

Diskutiere Kunststoff Avensis T25 schrumpelig Spinnennetzartige Erhebungen warum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; An meinem Avensis T25 hat sich die Kunststoffverkleidung der Multifunktions/Navi-Anzeige unten stark verändert. Es haben sich Spinnennetzartige...

1. #1 logosbello, 03.08.2007
    logosbello

logosbello Guest

An meinem Avensis T25 hat sich die Kunststoffverkleidung der Multifunktions/Navi-Anzeige unten stark verändert. Es haben sich Spinnennetzartige Erhebungen im Kunststoff gebildet.
    Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema?
    Wie können diese Veränderungen repariert werden?
    Wo kann man dieses Kunststoffteil ev. günstig erwerben?
    Ich habe versucht die Veränderungen zu fotografieren, leider sind die Veränderungen auf den Fotos nur schwer zu erkennen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Das wirst du nur bei Toyota direkt bekommen, was dann auch wahrscheinlich dementsprechend Teuer ist

Thema:

Kunststoff Avensis T25 schrumpelig Spinnennetzartige Erhebungen warum

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Avensis T25 schrumpelig Spinnennetzartige Erhebungen warum - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...