Kunstoffpflege mit Motoröl?
Diskutiere Kunstoffpflege mit Motoröl? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr davon? Habe es mal ausprobiert und es gab ein astreines ergebnis, der Kunstoff wurde wieder richtig schön schwarz, ich habe es...
Thema:
Kunstoffpflege mit Motoröl?
Die Seite wird geladen...
-
Kunstoffpflege mit Motoröl? - Ähnliche Themen
-
Welches Motoröl für T25 2.2 DKat
Welches Motoröl für T25 2.2 DKat: Moin Ich will an meinem zukünftigen T25 2.2 DKat Ölwechsel machen. Eine Ölfinderapp sagt mir 5w30 oder w40 Hab aber noch einen 5Liter mit 10w40... -
Motoröl Toyota Auris
Motoröl Toyota Auris: Hallo zusammen, ich bin gerade auch der Suche nach einem Motoröl (10W40) und bin über die Spezifikationen und Freigaben gestossen. Ich hatte bis... -
Corolla E12, 1,4, 97 PS EZ: 12/2005 - Motoröl
Corolla E12, 1,4, 97 PS EZ: 12/2005 - Motoröl: Hallo, habe als Zweitwagen o.g. Fhzg. von einem freien Händler erworben. TÜV /AU neu - Neue Inspektion des Händlers. Ich fülle grundsätzlich in... -
Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km
Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag... -
ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?
ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?: Moin, war vor ca. 3 Wochen mit mein Toyota Yaris 1.3L in der Werkstatt zum Ölwechsel machen. Gestern hab ich mal den Ölstand kontrolliert und...