Kunst-Schwindler blamiert Tschechiens EU-Vorsitz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von AristokraT, 14.01.2009.

1. #1 AristokraT, 14.01.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Is schon peinlich... :rofl
    ...aber gut.

4. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das könnte man aber mit etwas mehr Humor sehen. Okay, das Hakenkreuz geht unter die Gürtellinie, weil es als Symbol für Völkermord und Rassenhass steht - aber eine aus "Anträgen auf Erteilung eines Antragsformulars" (Bürokratie) bestehende Deutschlandskulptur hätte mich sicherlich erheitert.

Ich finde es lustig und wichtig ist doch, dass sich über ALLE lustig gemacht wird, damit jeder mal über jeden gelacht hat. Ich denke gerade durch Humor kann man näher zusammen rücken.

Sind leider nicht alle Bilder bei der FAZ zu finden, hat jemand 'nen Link wo man Bilder von allen Ländern bekommt?

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 14.01.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich wollte mein Land auch nicht als Stehklo sehen und ich finds erbärmlich, dass Deutschland mal wieder als Naziland da gestellt wird...

Also so zum Lachen find ich das jetzt net.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunst-Schwindler blamiert Tschechiens EU-Vorsitz

Die Seite wird geladen...

Kunst-Schwindler blamiert Tschechiens EU-Vorsitz - Ähnliche Themen

1. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen

Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen: Hallo, hoffe mal hier sind auch die ein oder anderen Supra JZA80 TT Fahrer anwesend, habe mal ein paar fragen.. Und zwar habe ich eine Supra Mk4...
  4. Steuergerät ecu st185 celica eu

Steuergerät ecu st185 celica eu: Suche steuergerät ecu für die st185 eu spec !! Dringend !! Gruß
  5. T 27 EU Import

T 27 EU Import: Hallo, Möchte mir ein Toyota Avensis Executive T 27 1,8 Liter zulegen 3000 Tkm vorfuhr wagen EU Import aus Dänemark 19K€.. Hat...