Kung Pow

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von E11er, 17.05.2008.

1. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    ich hab heute abend mal wieder tief ins Archiv geguckt und 'Kung Pow' ausgegraben. Der ist immernoch so gut wie damals, als ich ihn zum ersten Mal gesehen und meinen Sessel eingenässt hab :D
    einfach mal bei tube nach 'kung pow' suchen, gibt jede Menge Ausschnitte :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 17.05.2008
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    der ist wirklich geil!

"i like big butts but i can not hide" :D

4. #3 Mr. Floppy, 17.05.2008
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

handtuch :D

5. Hardy

Hardy Guest

Das Kuh-Video kenne ich schon länger, und sonst hab ich nur ein weiteres gefunden, sonst jede Menge Musik- und Fanvideos.
    Finds teilweise ein bißchen zu klamaukig, obwohl ich Parodien mag.

6. #5 Hagbard23rd, 17.05.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der Film ist SO schlecht, dass er schon fast wieder lustig ist... aber nur fast :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    @hardy: gibt tonnenweise Snippets (falsch geschrieben? :) )

egal, also der hintergrund, dass Steve Oedekerk alles alleine eingedubbt hat und die ganzen Goofs aus dem Originalfilm (wie hiess der im deutschen Release? hab nur 'Mantis Fists and Tigers Claw' oder so im Kopf) miteingebaut hat in seine eigene Handlung, ist schon ziemlich funny.
    Klamauk? Ja! Mehr davon... Ich mag ja auch die ersten Werke von John Landis / Zucker, Zucker and Abrahams usw...

9. #7 Torsten, 17.05.2008
    Torsten

Torsten Mitglied

sorry, aber ich kann den Witz bei den Videos nicht fidnen. Find ide einfach nur schlecht.

Thema:

Kung Pow

Die Seite wird geladen...

Kung Pow - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  3. Power deck spacer

Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€
  4. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  5. power probleme

power probleme: hallo miteinander da ich z.zt. auf den philippinen lebe komme ich schwer an richtige infos . nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt . habe ein...