Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celli ts, 21.01.2004.

  1. #1 celli ts, 21.01.2004
    celli ts

    celli ts Guest

    Hi Leute,

    Zum Thema Kundendienst-Preise wollte ich auch mal
    meine Erfahrungen weitergeben.
    Habe heute für die 2 Insp.(28000Km) T23 Ts 252 Eur. gelöhnt.Schuld an der hohen Rechnung war Wasser im Ausgleichsbehhälter der Servolenkung.Servo Öl wurde getauscht,leitungen gespült.Was die hälfte der Rechnung ausmachte.
    Hätte mir wohl doch keinen halbjahres Wagen kaufen sollen......................grummel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.01.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ahoi!
    Wie kommt denn da Wasser rein?
    Hat das da einer reingekippt?
     
  4. #3 Zebulon, 21.01.2004
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Wie muß ich das verstehen? :D

    Gruß
    Jo
     
  5. #4 duntradux, 21.01.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das is ein bei toyota bekanntes problem. da hätte ich auf kulanz gepocht :] :(
     
  6. #5 carthum, 21.01.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll dort Wasser reinkommen?!?
     
  7. #6 celli ts, 22.01.2004
    celli ts

    celli ts Guest

    habe den wagen als halbjahreswagen in Köln gekauft,
    die haben am selben Tag noch auf die schnelle einen Kundendienst gemacht.Ich vermute das die werkstatt den Ausgleichsbehälter für die Servo mit dem des Kühlwassers verwechselt hat.Hab den Händler in Köln auch schon angeschrieben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  2. Kundendienst Yaris 1.3 inkl. TÜV

    Kundendienst Yaris 1.3 inkl. TÜV: Hey ihr Lieben, jetzt hab ichs auch mal geschafft vom alten Forum hier rüber zu wechseln^^ :P Bin da irgendwie nicht mitgekommen... Naja...
  3. Kundendienst mit 178000km noch nötig?

    Kundendienst mit 178000km noch nötig?: Hallo, bei unserem Avensis T22 Kombi ist bald wieder der 15000 km Service fällig. Insgesamt hat er 178000 runter. Bisher wurden immer...
  4. kundendienst

    kundendienst: celica t20 - 128000km. was würdet ihr meinen nach was man alles schauen sollte, wenn man sich so ein auto neu gekauft hat? thx
  5. Checkliste Kundendienst E12 90tkm

    Checkliste Kundendienst E12 90tkm: Ich bräuchte ne checkliste fürn Kundendienst beim E12 Diesel .. hat 90tkm.... lasse es von nen Kumpel machen er meinte das wär vorteilhaft :-P...