kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berlus, 19.11.2009.

1. berlus

berlus Mitglied

celica t20 - 128000km.

was würdet ihr meinen nach was man alles schauen sollte, wenn man sich so ein auto neu gekauft hat?

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 19.11.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Zahnriemen, Öl, Bremsflüssigkeit, Bremsen+Schläuche, Fahrwerk, Reifen, Achsmanschetten, Dichtigkeit am Motor und Getriebe. Aber sowas sollte man vor dem Kauf tätigen. ?(

Thema:

kundendienst

Die Seite wird geladen...

kundendienst - Ähnliche Themen

1. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  2. Kundendienst Yaris 1.3 inkl. TÜV

Kundendienst Yaris 1.3 inkl. TÜV: Hey ihr Lieben, jetzt hab ichs auch mal geschafft vom alten Forum hier rüber zu wechseln^^ :P Bin da irgendwie nicht mitgekommen... Naja...
  3. Kundendienst mit 178000km noch nötig?

Kundendienst mit 178000km noch nötig?: Hallo, bei unserem Avensis T22 Kombi ist bald wieder der 15000 km Service fällig. Insgesamt hat er 178000 runter. Bisher wurden immer...
  4. Checkliste Kundendienst E12 90tkm

Checkliste Kundendienst E12 90tkm: Ich bräuchte ne checkliste fürn Kundendienst beim E12 Diesel .. hat 90tkm.... lasse es von nen Kumpel machen er meinte das wär vorteilhaft :-P...
  5. Heute Kundendienst E12 D4D . Mein Konkurs???

Heute Kundendienst E12 D4D . Mein Konkurs???: hi hab heut morgen meinen E12 D4D zum kundendiest gebracht. hat 86.000 km runter. Lt. Serviceheft muss Zahnriemen ja erst bei 105.000km...