Kundendienst P9

Diskutiere Kundendienst P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi... also bei meiner Mutter wär mal wieder ein kundendienst fällig, mittlerweile dürfte sie so um die 110000 km´s draufhaben, und hat mich...

  1. #1 TheDriver, 05.04.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hi... also bei meiner Mutter wär mal wieder ein kundendienst fällig, mittlerweile dürfte sie so um die 110000 km´s draufhaben, und hat mich gebeten doch das zu machen was ich machen kann, weil´s in der werkstatt halt doch recht teuer ist.

    Was muss denn da alles gemacht werden? ich hätte halt mal gesagt, Öl- mit Filterwechsel, neuer Luftfilter, neue ZK´s und dann halt das übliche... Flüssigkeitsstände kontrollieren, Schlösser und scharniere abschmieren...

    sonst noch was, was man machen sollte?
    achja... is ein P9 mit 4E-FE

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Zahnriemen wenn noch nicht gewechselt.
    Bremsen kontrollieren.
     
  4. #3 TheDriver, 05.04.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ja, wollt ich grad noch dazuschreiben, Zahnriemen wurde bei 90.000 gemacht...

    und die bremsen kontrollier ich wenn ich wieder die sommerreifen draufmachen darf...
     
  5. #4 Holsatica, 05.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kraftstoffilter,Getriebeöl,Bremsflüssigkeit
     
  6. #5 TheDriver, 05.04.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    is zu wechseln, oder nur zu kontrollieren?
     
  7. #6 Schuttgriwler, 06.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außer Ölwechsel nix, denn bei der 90'km Inspektion wurde alles gemacht. Ist sehr billig. Im Grunde genommen machst Du ne verspätete 105'km Inspektion

    Außerdem steht das im Serviceheft drin ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holsatica, 06.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Is zu wechseln!

    Aber Dennis hat schon recht.Wenn der Wagen sonst Serviceheft gepflegt ist,dann hat er das schon alles hinter sich und der Motor braucht nur mal neues Öl und der P9 ne Durchsicht!
     
  10. #8 TheDriver, 06.04.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    na gut,
    dann schau ich halt mal ob da was im serviceheft steht...

    thanks

    mfg
     
Thema:

Kundendienst P9

Die Seite wird geladen...

Kundendienst P9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....