Kundendienst Kosten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von horst2000, 27.04.2005.

1. #1 horst2000, 27.04.2005
    horst2000

horst2000 Guest

Hi zusammen,

bei mir steht der Kundendienst für meinen Avensis T25 Combi ins Haus. Meine Kiste hat mom. ca. 25.000 km drauf. Mein Toyotahändler hat mir nun erzählt das der Kundendienst ca. 250 Euro kosten wird. Ist das ein normaler Preis ? Mir kommt das etwas viel vor !?!?

Mein Toyotahändler hat das Fahrzeug noch nicht gesehen, es sind also keinerlei speziellen Mängel bekannt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundendienst Kosten

Die Seite wird geladen...

Kundendienst Kosten - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...