Kumho 712 - immer noch empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kultus, 31.07.2004.

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Zeit für neue Sommerschlappen ist gekommen :D
    Jetzt frage ich mich ob sich mit Blick auf den Kumho 712 irgendwas geändert hat, soll ja ein recht guter Reifen zu unschlagbarem Preis (55€ 125/40 R16) sein, nach den Berichten von Ingolf und anderen nur positives gehört. :]
    Test: http://www.tirerack.com/tires/tires.jsp?tireMake=Kumho&tireModel=ECSTA+Supra+712
    Frage nur wie aktuell.

    Was meint ihr? oder gibt es wieder nen vergleichbaren bzw besseren Reifen?

    Ansonsten würde ich zuschlagen. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm,
    Wieso willsten so Teerschneider kaufen? 125/40 R16 ? :)

    Ich werd bei Hankook Ventus 102 bleiben, Mischen ist sicher nicht gut.
     
  4. #3 king_dingeling, 31.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dachte ich auch gerade 8o meinst sicher 225 oder ?
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    sollte natürlich 215/40 R16 heißen.

    Haben grade Altstadtfest, die Nachwirkungen sind noch nicht ganz verflogen :D
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe :)
    schon kla ^^
     
Thema:

Kumho 712 - immer noch empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Kumho 712 - immer noch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  3. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  4. Biete 8x18 et40 mit 235-50 Kumho. Neuwertig! RAV4 mit ABE!5x114,3

    Biete 8x18 et40 mit 235-50 Kumho. Neuwertig! RAV4 mit ABE!5x114,3: Biete hier meinen neuwertigen Sommer Radsatz an. Für RAV4 XA3 mit ABE! TÜV Teilegutachten für weitere Fahrzeuge mit 5x114,3 vorhanden. 8x18...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...