Kumho 712 - immer noch empfehlenswert?

Diskutiere Kumho 712 - immer noch empfehlenswert? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ja, die Zeit für neue Sommerschlappen ist gekommen :D Jetzt frage ich mich ob sich mit Blick auf den Kumho 712 irgendwas geändert hat, soll ja ein...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Zeit für neue Sommerschlappen ist gekommen :D
    Jetzt frage ich mich ob sich mit Blick auf den Kumho 712 irgendwas geändert hat, soll ja ein recht guter Reifen zu unschlagbarem Preis (55€ 125/40 R16) sein, nach den Berichten von Ingolf und anderen nur positives gehört. :]
    Test: http://www.tirerack.com/tires/tires.jsp?tireMake=Kumho&tireModel=ECSTA+Supra+712
    Frage nur wie aktuell.

    Was meint ihr? oder gibt es wieder nen vergleichbaren bzw besseren Reifen?

    Ansonsten würde ich zuschlagen. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm,
    Wieso willsten so Teerschneider kaufen? 125/40 R16 ? :)

    Ich werd bei Hankook Ventus 102 bleiben, Mischen ist sicher nicht gut.
     
  4. #3 king_dingeling, 31.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dachte ich auch gerade 8o meinst sicher 225 oder ?
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    sollte natürlich 215/40 R16 heißen.

    Haben grade Altstadtfest, die Nachwirkungen sind noch nicht ganz verflogen :D
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe :)
    schon kla ^^
     
Thema:

Kumho 712 - immer noch empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Kumho 712 - immer noch empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  3. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  4. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  5. Biete 8x18 et40 mit 235-50 Kumho. Neuwertig! RAV4 mit ABE!5x114,3

    Biete 8x18 et40 mit 235-50 Kumho. Neuwertig! RAV4 mit ABE!5x114,3: Biete hier meinen neuwertigen Sommer Radsatz an. Für RAV4 XA3 mit ABE! TÜV Teilegutachten für weitere Fahrzeuge mit 5x114,3 vorhanden. 8x18...