Kultgarage, KE36 Kombi und AE86

Diskutiere Kultgarage, KE36 Kombi und AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin Moin, war heute auf Tour mit zwei Kumpels, bei der Pause am Croque Laden, fuhr auf einmal ein Autotransporter mit diesem Schmuckstück vor...

1. #1 Speedfreak, 20.05.2014
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin Moin,
    war heute auf Tour mit zwei Kumpels, bei der Pause am Croque Laden, fuhr auf einmal ein Autotransporter mit diesem Schmuckstück vor

Während wir so am Fotos machen waren, kam ein Herr auf uns zu dem die Kultgarage gehört. Er hat ein Opel Kombi gekauft und die Autos kamen aus Finnland. Der AE86 geht aber zu einem Freund von ihm nach HH Wilhelmsburg. Naja er erzählte uns dann von einem KE36 Kombi denn er bei sich stehen hatte. Wir sind dann noch mit zu ihm gefahren und haben uns das gute Stück angeguckt.

Der Zustand ist echt der Hammer. Sorry für die Qualität der Bilder sind halt alle mit dem Handy gemacht.
    War eine lustige Geschichte und soll nicht als Werbung missverstanden werden. Den KE36 kann man aber trotzdem kaufen.
    http://www.kultgarage.de/index.php?...category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=53

Allen noch einen schönen Abend :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kultgarage, KE36 Kombi und AE86

Die Seite wird geladen...

Kultgarage, KE36 Kombi und AE86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...