Kulanz von TTE?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi47, 17.09.2008.

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich habe in meinem Corolla das TTE Gewindefahrwerk drin und leider ist jetzt ein Stossdämpfer kaputt.
    Der Dämpfer wurde vor 2 Jahren und 1 Monat schonmal wegen des selben Schadens gewechselt. Leider hat er nur 25tkm gehalten, was für einen Stossdämpfer schon arg wenig ist.
    Hat hier schonmal jemand mit TTE wegen Kulanz zu tun gehabt?

Mfg
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 17.09.2008
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ich hatte schon mal mit der Kulanz von TTE zu tun. Eine Email mit Bilder und ein paar Telefonate und mein Problem hatte sich gelöst. :]

4. #3 Hydropy, 18.09.2008
    Hydropy

Hydropy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Einfach mal ne Mail ist ein guter Tip.
    Hab bei meinem TTE Fahrwerk auch 2 mal neue Teile auf Kulanz bekommen.
    Einmal Federteller und später geänderte Federn (wurde irgendwann von zweiteiligen Federn vorn auf eintellig abgeändert)

Langfristig hats zwar nichts gebracht, wäre bei entsprechender Werkstatt vieleicht auch anders abgelaufen.
    So hab ich etwa später, nach einem Händlerwechsel, die Dämpfer auf eigene Kosten ersetzen lassen.

Hab mir aber gleich gesagt wenn das Problem erneut Auftritt vom TTE Fahrwerk abstand zu nehmen.
    Ist jetzt 2 Jahre/30tkm her und es hällt ;)

lg Hydro

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Eine Email an TTE ist schon raus. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen. Ich finde es schon Sch... wenn die Dämpfer nach nicht mal 30tkm wieder Schrott sind. Beim nächsten mal überleg ich zweimal ob ich TTE Zeug kaufe, zumal die ja auch nicht die günstigsten sind.

Mfg
    Andreas

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Es kann schon mal sein, dass eine Antwort ein paar Tagen auf sich warten lässt. Ist bei uns auch so. Wir (Softwarefirma mit Support-Abteilung) versuchen in der Regel immer in 24 Stunden zu antworten aber es klappt auch nicht immer. Also habe ein bisschen Geduld. :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Vielen Dank für eure Tips.
    Inzwischen hat mir TTE ein neues Komplettfahrwerk einbauen lassen, da die Ersatzteile für das Gewindefahrwerk 4 Wochen Lieferzeit hatten. Mein Auto ist jetzt zwar nicht mehr so tief, aber ich kann damit leben und hoffe jetzt länger Zeit Ruhe zu haben.
    Der Kundenservice von TTE hat auf jeden Fall eine 1+ verdient. :D :D

Mfg
    Andreas

9. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Siehst du, sag ich doch. Nur ein bisschen Geduld braucht der Mensch. :]

Thema:

Kulanz von TTE?

Die Seite wird geladen...

Kulanz von TTE? - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  3. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...