Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hertom, 09.05.2011.

  1. Hertom

    Hertom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Austausch von trüben Xenon-Leuchten im Avensis T25 Bj.2006
    Der freundliche Toyo-Mechaniker erklärte mir das zuerst der Lampenwechsel vollzogen werden muß und erst dann wird die Rechnung (ca. 1500 Euro) an Toyota geschickt um über die Kulanz etwas zurück zu bekommen.
    Ist das in Ordnung so?
    Habe noch Anschluß-Garantie bis August 2011
    im Vorraus schonmal vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25

Die Seite wird geladen...

Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...