Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25

Diskutiere Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Austausch von trüben Xenon-Leuchten im Avensis T25 Bj.2006 Der freundliche Toyo-Mechaniker erklärte mir...

1. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen gemacht mit dem Austausch von trüben Xenon-Leuchten im Avensis T25 Bj.2006
    Der freundliche Toyo-Mechaniker erklärte mir das zuerst der Lampenwechsel vollzogen werden muß und erst dann wird die Rechnung (ca. 1500 Euro) an Toyota geschickt um über die Kulanz etwas zurück zu bekommen.
    Ist das in Ordnung so?
    Habe noch Anschluß-Garantie bis August 2011
    im Vorraus schonmal vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25

Die Seite wird geladen...

Kulanz bei erblindeten Xenon-Scheinwerfer vom T25 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  2. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...