kulanter TÜVler in Nähe Bautzen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bezeckin, 26.07.2007.

1. #1 Bezeckin, 26.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Kennt einer von euch zufällig nen TÜV Menschen in der nähe von Bauzen, Görlitz, der beim Abnehmen von Spoilern etc. nicht so genau hinguckt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 26.07.2007
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Hab meine Corolla seinerzeit nach Dresden zur Dekra in die Liebstädter Straße gebracht. Haben da alles eingetragen.

4. #3 Marschl, 27.07.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Bei Spoilern wird wohl jeder recht genau hinschauen ;)

Aber ich kann dir den DEKRA-Punkt in Senftenberg empfehlen - ca. 1 1/2 Stunden von Bautzen entfernt (über HoyWoy fahren)...

5. #4 Bezeckin, 27.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Danke für die Antworten

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kulanter TÜVler in Nähe Bautzen

Die Seite wird geladen...

kulanter TÜVler in Nähe Bautzen - Ähnliche Themen

1. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  2. Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 in Berlin? Danke.
  3. Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.

Celica T20. Schraube nähe Antriebswelle gesucht.: Hallo allerseits! Beim Ölwechsel ist mir eine fehlende Schraube aufgefallen (siehe Bilder). Kann mir vielleicht jemand sagen ob bzw. welche...
  4. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  5. Suche 165/65 R 14 Winterreifen Nähe Landsberg

Suche 165/65 R 14 Winterreifen Nähe Landsberg: HI ich bräucht 2 Winterreifen marke egal müssten nur mindestens 5 mm haben