Kulanter TÜV im Raum Augsburg

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von TNH-CELICA, 02.12.2004.

1. #1 TNH-CELICA, 02.12.2004
    TNH-CELICA

TNH-CELICA Grünschnabel

Hallo,

kennt einer von euch einen kulanten TÜV im Raum Augsburg der mir ein Bodykit einträgt, der nur ein Materialgutachten hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black_e10, 02.12.2004
    black_e10

black_e10 Junior Mitglied

KUS in Mering

Hallo in Mering gibt es ein KUS-Prüfstelle. Da arbeitet ein ehemliger TÜV-Prüfer. Der hat sich selbstständig gemacht und prüft unter anderem für den benachbarten TOYOTA Sedlmair. Der Prüfer hat den Ruf, dass er sehr kulant ist.

4. #3 Rudivogel, 02.12.2004
    Rudivogel

Rudivogel Grünschnabel

Hallo,
    mit Materialgutachten darf nur der TÜV eintragen. KÜS, DEKRA, GTÜ nur mit Teilegutachten oder EG Geniemigung

5. #4 TNH-CELICA, 02.12.2004
    TNH-CELICA

TNH-CELICA Grünschnabel

RE: KUS in Mering

Bei dem hab ichs schon probiert, aber der wollte die Eintragung nicht machen.

6. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ich hab auch letzte zwei Tagen überalll nachgefragt, wegen Felgen eintragung,
    die nur Festigkeitgutachten chaben - die sind hier in Augsburg wohl bescheuert, er muss mein Wagen ein halben Tag rum fahren,
    beladen, unbeladen, usw.
    und dann soll ich ca. 1000 Euro dafür zahlen !!!!

7. #6 speedmaster, 23.12.2004
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

nürnberg künkel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulanter TÜV im Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Kulanter TÜV im Raum Augsburg - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...