Kugellager Tercel Modelle

Diskutiere Kugellager Tercel Modelle im Oldies Forum im Bereich Toyota; Weiß der Geier wieso, aber ich habe folgende 5 Kugellager originalverpackt in meiner Ersatzteilsammlung gefunden. Mit denen kann ich leider nicht...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Weiß der Geier wieso, aber ich habe folgende 5 Kugellager originalverpackt in meiner Ersatzteilsammlung gefunden.
    Mit denen kann ich leider nicht wirklich viel anfangen, vielleicht brauch sie ja jemand.

Auflistung samt Teilenummer, selbstklärender EPC Beschreibung ( :rolleyes: ) sowie Modell und Baujahr

1 x 90363-25015
    Lager,vorne (für Abtriebswelle)
    Tercel AL2# MTM 82.05 - 88.01

2x 90363-22005
    Lager,Kugel,Radial,Hinten für Vorgelegerad
    Tercel AL20,AL21 MTM 82.05 - 84.08

2x 90363-32014
    Lager,Kugel,Radial
    Tercel AL25 82.08 - 88.01

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kugellager Tercel Modelle

Die Seite wird geladen...

Kugellager Tercel Modelle - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  2. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...