Kugellager Tercel Modelle

Diskutiere Kugellager Tercel Modelle im Oldies Forum im Bereich Toyota; Weiß der Geier wieso, aber ich habe folgende 5 Kugellager originalverpackt in meiner Ersatzteilsammlung gefunden. Mit denen kann ich leider nicht...

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Weiß der Geier wieso, aber ich habe folgende 5 Kugellager originalverpackt in meiner Ersatzteilsammlung gefunden.
    Mit denen kann ich leider nicht wirklich viel anfangen, vielleicht brauch sie ja jemand.

    Auflistung samt Teilenummer, selbstklärender EPC Beschreibung ( :rolleyes: ) sowie Modell und Baujahr

    1 x 90363-25015
    Lager,vorne (für Abtriebswelle)
    Tercel AL2# MTM 82.05 - 88.01

    2x 90363-22005
    Lager,Kugel,Radial,Hinten für Vorgelegerad
    Tercel AL20,AL21 MTM 82.05 - 84.08

    2x 90363-32014
    Lager,Kugel,Radial
    Tercel AL25 82.08 - 88.01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kugellager Tercel Modelle

Die Seite wird geladen...

Kugellager Tercel Modelle - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...