Küs

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von SirB, 22.03.2007.

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nu rsagen das ich die besten erfahrungen mit KÜS habe! Ich fahr da öfter mit Kunden Autos hin! Dann war ich mit meinem da, und die Reifen waren nicht mehr so toll und ich bin so durch gekommen und das war im Jannuar! Morgen bekomme ich neue Reifen und brauche nicht mehr mit Slicks fahren! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 24.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    held
     
  4. #3 Kurvenfreund, 24.03.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Was machst Du mit den Kundenautos beim Gewässergüteüberwachungssystem?

    Oder meinst Du GTÜ oder KÜS?
     
  5. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meinte natürlich KÜS! Hätte mir das wohl nochmal durch lesen sollen! Ich wollte nicht sagen das ich ein Held bin , nur das ich gute erfahrungen mit denen gemacht habe!
     
  6. #5 echt_weg, 24.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja die aussage bringt so gar nichts steht ja nichtmal welche küs station das ist. sowas kommt eh auf den prüfer an bei dem du bist. und naja ka kenn deine reifen nun nicht aber wenn man mit schlechten reifen über den tüv kommt hätt ich eher schiss das die wichtige sachen übersehen glaub ich
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 24.03.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich denke TÜV, Dekra usw. kann man nicht allgemein beurteilen, kommt wirklich auf den Standort, Prüfer usw.

    Ich würde z. B. eine TÜV-Stelle als gut bezeichnen, wenn man dort mit den Leuten reden kann, Sachen auch mal erklärt kriegt warum weshalb und auch Dinge zur Eintragung besprechen kann und Hilfe kriegt.

    Eine Prüfstelle als gut zu bezeichnen, weil man mit abgefahrenen Reifen durchkommt, ist sozusagen..... naja :O
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küs

Die Seite wird geladen...

Küs - Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der KÜS

    Mein Besuch bei der KÜS: Sers, wollt euch mal berichten wie's heute bei der KÜS war....... ich wollte folgende Dinge eintragen lasse: K&N Blenden Schrothis...