Kürzerer Automatik-Hebel bei Camry???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celibrio, 05.08.2006.

1. #1 celibrio, 05.08.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ein guter Freund von mir fährt einen Camry XV1 3.0 Automat, Jg. 95. Nun möchte er einen sportlicheren, vorallem kürzeren Automatik-Schalthebel montieren. Gibts das was? Wer kennt was?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

n kollege von mir hat das gleiche auto gehabt. er hat seinen gekürzt per flex tuning

original wirst du kaum was finden

Mfg

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 05.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    glaub ich auch!
    Mag auch daran liegen, dass der Markt wahrscheinlich sehr klein ist.

Aber hat der keinen Entriegelung am Hebel? Kannste da so einfach per Flex ran?

5. #4 celibrio, 06.08.2006
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Meinen Gangschaltungshebel hab ich auch per Flex 6cm gekürzt, hab das auch meinem Freund erzählt. Und ja, er sagte dann auch, was ist mit dem Entriegelungshebel?
    Wie funktioniert dieser Entriegelungshebel? Gestänge im Hebelinnern?

6. #5 celibrio, 06.08.2006
    celibrio

Fahrzeug:
    Ist dieser Entriegelungshebel mechanisch, oder elektronisch?

Hier sieht man, dass 2 Kabel unten rausschauen. Wenn dieses Entrigelunshebel elektronisch wäre, könnte man flexen, oder?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Er hat auch noch den Overdrive Schalter im Hebel, oder? Wahrscheinlich sind die beiden Kabel dafür? Hm... Auseinanderbauen und gucken :D

9. #7 celibrio, 06.08.2006
    celibrio

Fahrzeug:
    Ja, das könnte sein.

Thema:

Kürzerer Automatik-Hebel bei Camry???

Die Seite wird geladen...

Kürzerer Automatik-Hebel bei Camry??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...