Kürzere Stoßdämpfer für E9 SI, woher nur ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HardSPacer, 28.05.2006.

  1. #1 HardSPacer, 28.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    suche wie oben schon steht kürzere Stoßdämpfer für meinen Corolla E9 SI Compact :]

    Habe bereits Tieferlegungsfedern von H&R drinne die ca. 40-50mm Tiefer sind bzw. dafür sorgen ;)
    Nur meine Original Stossis sind langsam durch mit 230TKM und der wagen lässt sich teilweise nur recht gefährlich fahren (bricht unberrechenbar aus oder hoppelt wie blöde bei unseren tollen strassen)!!

    Was gibts denn für mein AUto für möglichkeiten ?
    Am besten wären Gelbe Konis 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 29.05.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Verkürzte Konis von TRC! Oder du kaufst direkt von koni und lässt den Rebound verändern!
     
  4. #3 HardSPacer, 29.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hab was gefunden aber nur Koni komplett fahrwerk mit Federn von H&R für 694€

    Bräuchte aber nur die Dämpfer da ich schon neue Federn von H&R drinne hab ;)

    Werd da mal anrufen ob ich nur die Dämpfer bekommen kann :D

    Danke für den Tip
     
  5. #4 Stephan*SAD, 29.05.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    kein Problem
     
  6. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei www.lowtec.de die S3.4 an.
    Die müssten gekürzt sein.
     
  7. #6 HardSPacer, 31.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    DANKE die Preis epassen schonm besser :)

    Morgen mal in ruhe stöbern....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab im XLi gekürzt und gehärtete KYB drinnen :D
     
  10. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Wo gibts denn sowas ?(
     
Thema:

Kürzere Stoßdämpfer für E9 SI, woher nur ???

Die Seite wird geladen...

Kürzere Stoßdämpfer für E9 SI, woher nur ??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...