Kündigung - Einschreiben zu spät zugestellt
Diskutiere Kündigung - Einschreiben zu spät zugestellt im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Habe mal eine blöde Rechtsfrage: Habe eine Woche vorher zum Monatsende hin etwas gekündigt - 4wöchige Kündigungsfrist. Da ewig kein Rückschein...
Thema: Kündigung - Einschreiben zu spät zugestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kündigung Einschreiben zu spät
,kündigung zu spät zugestellt
,post einschreiben zu spät
,- Kündigungschreiben Arbeitnehmer zu spät zugestellt,
- kündigung per einschreiben zu spät erhalten,
- was tun kündigung einschreiben zu spät ankommt,
- kündigung einwurfeinschreiben zu spät schild post,
- kündigung zu spät,
- Zugang Kündigung zu spät einschreiben,
- post hat kündigung zu spät zugestellt,
- Kündigung wegen Post zu spät
Die Seite wird geladen...
-
Kündigung - Einschreiben zu spät zugestellt - Ähnliche Themen
-
Mietvertrag kündigen
Mietvertrag kündigen: Hi mal ne Frage an die Leute die sich ein wenig mit mietrecht auskennen. Ich habe zum 01.03.2014 eine Wohnung gemietet. Laut Mietvertrag habe... -
Arbeitsvertrag vorzeitig kündigen
Arbeitsvertrag vorzeitig kündigen: Also folgender Fall, welcher jetzt nichts mit mir zu tun hat. Nehmen wir an man hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben, dessen Tätigkeit am... -
Kündigung Kabelfernsehen (rechtliche Frage)
Kündigung Kabelfernsehen (rechtliche Frage): Angenommen, man will ein Zusatz TV Paket abbestellen, dass man mal vor Jahren abboniert hat, mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren.... -
Kündigung wegen Krankheit?!
Kündigung wegen Krankheit?!: Hi zusammen, folgendes erdachtes Problem: ein Mann (Zahntechniker) war im letzten halben Jahr mehrfach krank und viel immer mal wieder 1-2 Wochen... -
Versicherung kündigen ohne Auto abzumelden
Versicherung kündigen ohne Auto abzumelden: Hi leude! Ich wollt mein auto ma n par monate stehn lassen und für die monate aber natürlich nicht die versicherung zahlen! mir wurde aber gesagt...